SQX TEMPLATES

6 Antworten

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242333

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man "Vorlagen" in SQX verwendet.

Ich brauche 2 Dinge:

1) Ich habe zum Beispiel 50 Filterbedingungen oder Einstiegsregeln und 30 Ausstiegsregeln. Ich möchte sie alle in Vorlage und laufen Builder, um Strategien zu finden, wo diese Eintrag und Exit-Regeln für 100% vertreten sein wird (immer mindestens eine) und andere Bausteine werden durch Gen oder zufällige Generation hinzugefügt werden

2) Ich habe endgültige Strategien (z.B. 500) und möchte alle möglichen Kombinationen mit diesen hinzugefügten neuen Ein- und Ausstiegsbedingungen erstellen. Etwas wie improver aus Vorlage

Ist jetzt noch etwas möglich?

Wenn ja, wie? ich kann es nicht herausfinden...

THX

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242334

1) Ich habe zum Beispiel 50 Filterbedingungen oder Einstiegsregeln und 30 Ausstiegsregeln. Ich möchte sie alle in der Vorlage und führen Sie Builder, um Strategien zu finden, wo diese Eintrag und Exit-Regeln werden für 100% vertreten (immer mindestens eine) und andere Bausteine werden durch Gen oder zufällige Generierung hinzugefügt werden 2) Ich habe endgültige Strategien (zum Beispiel 500) und ich möchte alle möglichen Kombinationen mit diesen neuen Eintrag und Exit-Bedingungen hinzugefügt zu machen. So etwas wie Improver aus der Vorlage

1) Vielleicht könnten Sie versuchen, eine zufällige Anweisung wie "RandomCondition(RandomConditionBuy/Sell)" in Ihrer Vorlage zu verwenden, dann werden alle Eingangs-/Ausgangsbedingungen nach dem Zufallsprinzip über ausgewählte Bausteine generiert, wobei Sie Ihren bevorzugten Bausteinen ein "Gewicht" hinzufügen können, um sicherzustellen, dass sie häufiger hinzugefügt werden.

Eine andere Möglichkeit wäre, alle Ihre 50 Filterbedingungen zu einem Indikator/Signal zu kombinieren (mit Java) und einen Eingangsparameter (Schalter) zu erstellen, der zufällig 1 von 50 Bedingungen auswählt, und eine zweite Zufallsbedingung zu Ihrer Logik hinzuzufügen, die alle anderen Blöcke verwendet.

2) Keine Idee....

Dies ist eine falsche Aussage.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242335

Beginnen wir mit diesem einfachen ENTRY-Filter

KAUFEN nur wenn ADX(14) < 20

SELL nur wenn ADX(14) < 20

1) Ich möchte auf Vorlage dieser einfachen Eintrag Filter einrichten und wollen Strategien mit ihm zu generieren und lassen SQX bauen Strategie mit anderen ausgewählten Bausteine ... etc. eine andere Filterung, Eintrag, SL, TP, Ausgang

2) Ich möchte diesen einfachen Filter zu jeder endgültigen Strategie hinzufügen, die ich habe, und einen neuen Backtest machen und das Original mit dem hinzugefügten Filter vergleichen... so werde ich eine Antwort auf die Frage haben, ob der Filter einen Vorteil hat und allgemein zu besseren Strategien führen könnte

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242336

oder besser der ADX mit den Parametern ADX(X) < Z

wo ich die Parameter für X (z.B. von 14-20) und Z (z.B. von 10-30) einstellen kann, und der SQX wird die Werte FROM bis TO ausprobieren

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242339

Siehe beigefügte Zufallsvorlage.

 

Wenn Sie den Bereich der Zufallsvariablen kontrollieren wollen, stimmen Sie bitte für dieses Ticket:

https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_4457

 

Dies ist eine falsche Aussage.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242354

danke coensio, sehr gute Vorlage mit Tages- und Stundenfilter...

Es ist weit davon entfernt, dass wir es brauchen, aber wir können damit anfangen...

Ich würde mich freuen, wenn das Entwicklerteam diese "Aufgabe" in Angriff nehmen würde.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242357

aber es scheint, dass die Strategien, die von TEMPLATE generiert werden, in TDS nicht die gleichen Trades erzeugen... ich denke, es ist ein Fehler im MQL-Code

https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_5111

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)