Stabilität in SQX

3 Antworten

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236272

Hallo, ich habe gesehen, dass es in SQX den Stabilitätswert und auch den Stabilitätswert SQ3 gibt. Was ist der Unterschied zwischen beiden?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236298

Hallo,

haben wir die firmeneigene Formel, die die Stabilität definiert, aktualisiert. Die neue Stabilitätsformel ist etwas strenger

Sie können die Unterschiede im Code-Editor sehen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236300

Danke für die Antwort. Ich dachte, "Stabilität" sei ein mathematischer Standard, also sollte es einen Konsens über seine Berechnung geben. Wie auch immer, ich nehme den neuen Wert und halte mich vom Code-Editor fern 🙂 .

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236332

Die ursprüngliche Stabilität in SQX wurde anders berechnet als die Stabilität, die wir in SQ3 kennen, daher wurde die gleiche Stabilitätsberechnung wie im alten SQ3 hinzugefügt und die neue Spalte erhöht 🙂

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)