Antwort

Symbole werden nicht in der Dropdown-Liste "Daten" angezeigt und Importeinstellungen werden nicht gespeichert

2 Antworten

M C

Abonnent, bbp_participant, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281566

Hallo, und vielen Dank für diese Software.

 

Ich habe einen Bericht mit etwa 5 Symbolen, die im Dropdown-Menü Daten nicht angezeigt werden (siehe Abbildung). Ich habe versucht, den Bericht neu zu laden und die Software neu zu starten.

 

Außerdem ist die Option "Verwenden Sie die gleichen Einstellungen für alle geladenen Strategien", bleibt beim Import späterer Berichte nicht erhalten.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

M C

Abonnent, bbp_participant, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281567

Ich sollte noch hinzufügen, dass ich auch versucht habe, frühere Berichte zu reimportieren, bei denen die Symbole in der Dropdown-Liste Daten gut angezeigt wurden, aber auch sie erscheinen nicht mehr.

0

M C

Abonnent, bbp_participant, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281624

Hallo?

 

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass beim Importieren des MT4-Berichts die Option, ihn als Portfolio zu laden, nicht angekreuzt war; er war für den Import als "Einzelergebnis" eingestellt.

 

Ich hoffe, das hilft jemandem.

 

Allerdings ist die Frage nach der Möglichkeit, "Verwenden Sie die gleichen Einstellungen für alle geladenen Strategien" bleibt.

 

Gibt es eine Umgehung, damit dies bestehen bleibt, oder ist dies ein bekanntes Problem? (Oder mache ich etwas falsch?)

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)