Antwort

Prüfung Freitag schließen

2 Antworten

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259850

Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, dass Strategyquant es erlaubt, am Freitag alle Verlustpositionen zu schließen und alle Gewinnpositionen offen zu lassen?

Der Grund für meine Frage ist zu testen, ob dies zu besseren Ergebnissen führen würde oder nicht?

Hat jemand eine Meinung zu diesem Thema?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259856

Nein, ich denke, das ist nicht möglich, und wir verwenden die Schließung am Freitag, weil wir nicht gegen die wöchentliche Lücke vorgehen wollen... also macht die Schließung nur einiger Trades keinen Sinn, weil Sie nicht gedeckt werden

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259974

Es ist sicher eine interessante Idee, zu testen, wie gut dies langfristig funktionieren würde, aber angesichts der jüngsten Ereignisse im März auf dem Rohölmarkt wäre ich skeptisch, was die langfristige Nachhaltigkeit angeht. Ein außergewöhnliches Ereignis (Fri-Mon Gap) kann leicht mehrere Monate Gewinne leicht, wenn nicht mehr auslöschen

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)