Timer-Fehlercodes

3 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271198

Ich habe mehrere EA's mit 15+ Charts (jeder Chart hat denselben EA, aber mit eingestellter Datei) und mindestens die Hälfte der Paare werden aufgrund eines Timer-Fehlers nicht gehandelt. Die meisten der Fehler sind 4024. Aber es gibt auch einige 86958. Bitte siehe Anhang.

 

Wie kann ich dies korrigieren? Nochmals, es geschieht auf der Hälfte der Charts, mit denen der EA handelt.

 

Bitte beraten Sie mich,

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271370

Hier ist der Screenshot des Terminals. Alle Charts haben das Smiley-Gesicht, also ist der EA aktiviert. Nur wird nicht aufgrund der Timing-Fehler zu arbeiten.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271378

Hallo,

Diese Timer-Einstellung schlägt manchmal am Anfang fehl, beim nächsten Ticken sollte es dann wieder klappen. Es gibt wahrscheinlich keine einfache Möglichkeit, das zu bereinigen. Selbst wenn der Timer überhaupt nicht funktionieren würde, würde nicht viel passieren. Der Zweck dieses Timers ist es, die Einstellungen für alte Aufträge zu löschen, und er hat keinen Einfluss auf die Handelsstrategie.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271380

Ja. Danke. Ich sehe keine Historie für die Paare mit den Timer-Fehlern. Aber insgesamt wird nicht jedes Paar jeden Tag gehandelt. Ich werde es also überwachen. Danke!

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)