Antwort

Handelsoptionen "Verletzt"

2 Antworten

Spyridon Vasileiou

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280920

Sehr geehrte Kundenbetreuung,

Ich bin ein relativ neues Mitglied/Abonnent (seit 23/12/22) der StrategyQuant-Software.

I have run a back test using @ES 5min data since 2009. Have selected the MultiCharts as my Trading Engine. I have set as trading option to Limit the Time range from 9:30 am to 15:45 pm. So effectively, I want the strategy to trade ONLY in the day time frame (US Regular Trading Hours). Also I have set as max 3 trades per day. To my surprise (and has happened in other back tests using other time frames) many of the trades DO NOT close at the end of session (see attached one page snapshot from the list of trades page) but are carried and close at an exact time the DAY AFTER (at 8:35 am). Why is that? Also attached please find the config file, the Build & Trading options settings and the Data tab.

Was ist an meinen Einstellungen falsch? Was muss ich ändern, damit ich innerhalb des Zeitrahmens von 9:30 bis 15:45 Uhr Trades erhalte? Die Ergebnisse sind sehr irreführend, da das Risiko über Nacht getragen wird. Ich wollte eine reine Day-Trading-Strategie in dieser Konfiguration testen.

Bitte lassen Sie es mich wissen, damit ich einen richtigen und korrekten Strategie-Backtest durchführen kann.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und danke Ihnen im Voraus,

Spyridon Vasileiou

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280931

Hallo,

Möchten Sie um oder nach 15.45 Uhr aussteigen? Wenn ja, aktivieren Sie bitte die Option unter den Zeiteinstellungen "Am Ende des Bereichs aussteigen".

0

Spyridon Vasileiou

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280951

Danke Tomas. Ich werde das ausprobieren und sehen, wie es funktioniert/geht.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Spyridon

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)