Antwort

Trendlinienindikator mit Puffern - SQ3-freundlich

1 Antworten

bentra

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234176

Spende an diese Gemeinschaft:
Trendlinienindikator mit Puffern - SQ3-freundlich

Sie können visuelle Backtest in mt4 zu finden, die Einstellungen, die die Linien zeichnen, wie Sie wollen. Es gibt 3 Puffer Puffer 1 ist die obere Trendlinie, wenn es eine gibt, wenn nicht, dann ist es die Rückkehr der Decke. Puffer 2 ist die untere Trendlinie Ebene, wenn es eine gibt, wenn nicht, dann seine am Boden. Puffer 3 ist derjenige, den wir im SQ verwenden sollten. Er liefert die dem Markt am nächsten liegende Linie.

Die Einstellungen sind:
extern int minbars=34; //min bars in between swingpoints
extern int lookback=750; //maximaler Rückblick für die Berechnung in Takten
extern int Shortest=150; //kürzeste in Takten erlaubte Zeile
extern int breaktime=0; //letzte Balken werden ignoriert, damit Sie die Pause / die erlaubten Balken vor einem erneuten Zeichnen nach einer Pause sehen können
extern double tol=1; // die atr-Toleranz für Spillover oder Mängel bei Berührungspunkten.
extern double ATRPeriod=100; // die Periodenbalken für die atr-Berechnungen von tol, bounce und patcon
extern double minD=3; // Mindestabstand von der Linie für jeden Bounce in atr
extern bool anglefilter=false; // wenn true: obere Linien nur nach unten / untere Linien nur nach oben gezeichnet
extern double patcon=0; // wenn nicht 0, werden keine Zeilen in den Puffer eingetragen, es sei denn, es handelt sich um ein Konsolodationsmuster, bei dem die Konsolodation kleiner als patcon in atr ist. Versuchen Sie es von etwa 5 bis 25 mit ausgeschaltetem Winkelfilter, um Fahnen und Keile zu finden.
extern int maxage=250; // Maximal zulässige Anzahl von Balken in der Vergangenheit für den letzten Berührungspunkt vor Ablauf der Trendlinie
extern string uppername="a"; // upper line name. change to ca for an alert on close when using shmen-dash (irgendwann vor etwa 10 Jahren habe ich eine Version davon als Schublade und einen Alerter veröffentlicht, mit dem es funktioniert. Vielleicht funktioniert es noch!)
extern string lowername="b"; // Name der unteren Zeile. Bei Verwendung von shmen-dash in cb ändern, um eine Warnung beim Schließen zu erhalten
extern double UpperCap = 999; // wird an den oberen Puffer gesendet, wenn keine obere Zeile erkannt wird (Obergrenze)
extern double LowerCap = 0.001; // wird an den unteren Puffer gesendet, wenn keine untere Zeile erkannt wird (Floor)

Mods, verschieben Sie diesen Beitrag in den entsprechenden Bereich des Forums, wenn Sie möchten. Ich durfte nicht posten, da ich noch nicht offiziell Kunde bin..... Ah! Ich darf hier nicht einmal etwas anhängen. Ich werde versuchen, die Quelle zu posten:...nope! der Spam-Filter mochte es nicht. pm mich ich denke, für sie....

Mögen alle deine Anzüge locker sitzen.


https://www.darwinex.com/darwin/SUG.4.2/

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234180

Bitte senden Sie den Code an [email protected] Ich kann in diesen Thread einfügen

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)