Packung vergleichen

4 Antworten

Somboon Thanomsooksun

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275217

Ich möchte wissen

1. kostenloses Datenpaket (Forex) in 195$ genauso wie 49$ ?
2. erklären mehr fragen Sie nach einer Probe über
PROFI-Funktionen - Erweiterte Robustheitstests, Optimierer (Einfach + Walk-forward), benutzerdefinierte Projekte (benutzerdefinierter Workflow), Strategievorlagen, 8 rentable Strategien zum Start
(in 195$-Verpackung)
3. erklären mehr fragen Sie nach einer Probe über
ULTIMATE-Funktionen - SQ for Business (MQL Market-Unterstützung), Zugang zu Premium-Modulen
(in 195$-Verpackung)

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275222

Hallo,

1) Der Ultimate BF Preis 195$ gibt Ihnen Zugang zu allen Daten, die wir haben - Forex (Tick), Futures & Aktien (Minute). QuantDataManager hat keine Aktien & Futures Daten enthalten

2) Die Profifunktionen sind sowohl in der PRO- als auch in der ULTIMATE-Version enthalten. Mit diesen Methoden können Sie Ihre Strategien einem Stresstest unterziehen, die Robustheit der Strategien überprüfen und testen sowie komplexe Testprojekte einrichten und fortgeschrittene Arbeitsabläufe erstellen. Dies ist etwas, das in der STARTER-Version überhaupt nicht verfügbar ist.

3) Mit der ULTIMATE-Version können Sie Ihre Strategien im MQL-Markt an andere Händler verkaufen. Falls wir ein neues Modul hinzufügen, wird es wahrscheinlich nur auf die ULTIMATE-Version beschränkt sein.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

0

Somboon Thanomsooksun

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275229

1)<span style="”color:" #404048; font-family: ‘open sans’, -apple-system, blinkmacsystemfont, ‘segoe ui’, roboto, helvetica, arial, sans-serif; font-size: 15px;”>Der Ultimate BF Preis 195$ bietet Ihnen Zugang zu allen Daten, die wir haben - Forex (Tick), Futures &amp; Aktien (Minute). QuantDataManager hat keine Aktien &amp; Futures Daten enthalten

Ich bin gemein
</span><span style="”color:" #404048; font-family: ‘open sans’, -apple-system, blinkmacsystemfont, ‘segoe ui’, roboto, helvetica, arial, sans-serif; font-size: 15px;”>10-15x schnellerer Download durch CDN-Netzwerk
</span><span style="”color:" #404048; font-family: ‘open sans’, -apple-system, blinkmacsystemfont, ‘segoe ui’, roboto, helvetica, arial, sans-serif; font-size: 15px;”>Geprüfte Downloads - keine Lücken oder fehlenden Daten
</span><span style="”color:" #404048; font-family: ‘open sans’, -apple-system, blinkmacsystemfont, ‘segoe ui’, roboto, helvetica, arial, sans-serif; font-size: 15px;”>Keine Anzeigen
</span><span style="”color:" #404048; font-family: ‘open sans’, -apple-system, blinkmacsystemfont, ‘segoe ui’, roboto, helvetica, arial, sans-serif; font-size: 15px;”>wie das 49$-Paket?

2) </span><span style="”background-color:" #f8f9fa; color: #202124; font-family: inherit; font-size: 28px; white-space: pre-wrap;”>Können Sie mir einige Beispiele zeigen?</span>

3) jetzt nicht? oder <span style="”background-color:" #f8f9fa; color: #202124; font-size: 28px; white-space: pre-wrap;”>Können Sie mir einige Beispiele zeigen?</span>

<span style="”color:" #404048; font-family: ‘open sans’, -apple-system, blinkmacsystemfont, ‘segoe ui’, roboto, helvetica, arial, sans-serif; font-size: 15px;”>Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.</span>

0

Somboon Thanomsooksun

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275230

1) Der Ultimate BF Preis 195$ gibt Ihnen Zugang zu allen Daten, die wir haben - Forex (Tick), Futures & Aktien (Minute). QuantDataManager hat keine Aktien & Futures Daten enthalten

Ich bin gemein
10-15x schnellerer Download durch CDN-Netzwerk
Geprüfte Downloads - keine Lücken oder fehlenden Daten
Keine Anzeigen
wie das 49$-Paket?

2) Können Sie mir einige Beispiele zeigen?

3) not yed now? or Can you show me some samples?

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

0

Somboon Thanomsooksun

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275231

1) Der Ultimate BF Preis 195$ gibt Ihnen Zugang zu allen Daten, die wir haben - Forex (Tick), Futures & Aktien (Minute). QuantDataManager hat keine Aktien & Futures Daten enthalten

Ich bin gemein
10-15x schnellerer Download durch CDN-Netzwerk
Geprüfte Downloads - keine Lücken oder fehlenden Daten
Keine Anzeigen
wie das Paket 49$ (Quantdatamanager)?

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)