Antwort

WFM - Balken Gültig: ausschalten oder nicht?

7 Antworten

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255576

Hallo!

Im Optimierungsbericht und in der Systempar. Permutaion schalten wir Bars Valid aus - im Video war diese Information.
Aber bei der WFM verwendet das Video den "AUTOMATIC"-Modus, und dort ist der Balken nicht ausgeschaltet Valid I think.

Soll ich abschalten oder nicht?
Ich führe das WFM manuell durch und fände es logisch, auch hier abzuschalten...

Oder sollte ich Strategien generieren, wo Bars Valid = 200? (H1 Zeitrahmen) Dann würde es keine Auswirkungen haben....

Vielen Dank für die Antworten!

Brg, Csaba

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255589

Verwechseln Sie nicht den SHIFT mit BARS VALID?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255592

Nein. Shift ist bei mir immer = 1 (macht es Sinn, einen anderen Wert zu verwenden?)
Ich meine wirklich die Bars gültig....

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255610

Hallo,

Ihre Frage ist etwas verwirrend. Im Allgemeinen ist der Parameter BarsValid (unter Exit Params) definitiv ein wichtiger Parameter. Es ist sinnvoll, ihn aktiv zu halten, um die Auswirkungen auf die Leistung der Strategie zu sehen

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255613

Hallo Tomas

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Ich spreche nicht von Exit nach X Bars, ich spreche von wie lange ein bestehender schwebender Auftrag gültig ist, bevor er gelöscht wird. Siehe bitte das beigefügte Bild.

Wie gesagt: im neuen Videokurs von SQX (beim Optimierungsbericht und der System-Permutation) schalten wir Bars Valid aus - im Video war diese Information.
Aber bei der WFM benutzt das Video einfach den "AUTOMATIC"-Modus, und da ist der Balken nicht ausgeschaltet Valid - denke ich.

Die Frage ist also: soll ich in den WFM-Test auch den im angehängten Bild rot markierten Wert einbeziehen oder nicht? 🙂 .

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen, Csaba

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255618

Ich kenne das Video nicht, aber "bars valid" ist ein wichtiger Parameter, und wenn Sie WFM verwenden, sollte er aktiviert sein - mein Gedanke, aber ich verwende kein WFM 🙂

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255621

Danke Hankeys, ich habe es auch vermutet, denn ich bin der Meinung, dass es notwendig ist: es spielt eine Rolle, ob wir (sagen wir mal) eine Order 20 oder 40 Takte lang gültig halten...
Warum verwenden Sie nicht WFM?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255872

Nach meinen Erkenntnissen sagt mir der WFM nichts über die Zukunft, und er erhöht auch nicht die Wahrscheinlichkeit, dass ich in Zukunft Erfolg habe.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)