Antwort

Warum öffnet die Ea nur Verkaufsaufträge und verliert Geld?

4 Antworten

ftkensin

Kunde, bbp_participant, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276614

Hallo, ich lernte eine Reihe von Handelsmethoden aus einem Schöpfer Video wie unten und machte es ea.
Aber es gibt viele Probleme in der mt5 Backtesting, die sich von den Testergebnissen in dem Video ist.
Die Testergebnisse enthalten beispielsweise nur kurze Transaktionen, und der Testbericht zeigt, dass es sich um einen Geldverlust handelt.
Ich weiß, es muss von nicht verstehen Codierung verursacht werden, bitte helfen Sie mir zu sehen, was muss von Algowizard geändert werden.

Die Strategie ist so einfach wie die folgende: ( XAUUSD,M15 auf dem Hauptchart.)
KAUFEN bestellen: Der aktuelle Kurs liegt oberhalb der ATR-Drucklinie und der RSI liegt unter 40. ( ATR-Drucklinie: Der tägliche Eröffnungskurs + 0,4 * ATR (Tag))
TP: Auftragseingangskurs + 4 * ATR(M15)
SL: ATR-Unterstützungslinie
Trailing-Stop : ATR-Unterstützungslinie des Tages (da während eines Aufwärtstrends auch die Unterstützungslinie des Tages angehoben wird)

SELL-Auftrag: Der aktuelle Kurs liegt unter der ATR-Unterstützungslinie und der RSI liegt über 60. ( ATR-Unterstützungslinie: Der tägliche Eröffnungskurs - 0,4 * ATR (Tag))
TP: Auftragseingangspreis - 4 * ATR(M15)
SL: ATR-Druckleitung
Nachlaufender Stopp: ATR-Drucklinie des Tages

Meine Algowizard-Einstellung und die mq5-Datei befinden sich in den Anhängen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

1

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276688

Hallo,
Danke, ich werde Ihren EA prüfen und Ihnen Bescheid geben.

1

ftkensin

Kunde, bbp_participant, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276712

Wenn ich die Funktion ">=" in der Exit-Methode durch "crosses above" ersetze, kann die Long-Order in den Markt eintreten. Ich bin mir aber nicht sicher, was der Unterschied zwischen ">=" und "kreuzt über" ist? Und warum funktioniert diese Ersetzung? Ich dachte, dass diese 2 Methoden ähnlich sind. Können Sie mir ein Beispiel geben, damit ich den Unterschied erkenne? Danke.

2. ich fand, dass die EntrySignal-Methode, die ich gesetzt ist nicht gleich der linken und rechten Seite des Satzes. Ich sollte "ConvertPipstoPrice" auf der rechten Seite hinzufügen, so dass es in Preis als die linke Seite des Satzes zeigen wird. Können Sie überprüfen, ob ich damit richtig liege? Vielen Dank!

 

 

1

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276764

Hallo,

die Funktion cross above/below vergleicht die letzten 2 Werte der beiden Ausgänge ... in Ihrem Fall sagen Sie, Sie wollen den Trigger genau dann, wenn der Schlusskurs den Eröffnungskurs kreuzt - xATR 

Wenn Sie das Zeichen <= verwenden, sagen Sie, dass bei jedem Takt, der Close < OpenD - xATR der Handelsauslöser ist gültig und wird verarbeitet

Ich bin mir auch nicht sicher, wie die Ausstiegsbedingung richtig zu erfassen ist. Generell sollten Sie die [0] bei Indikatoren vermeiden. Sie können sich auf Stromschiene Preise wie Open[0], OpenD[0], Close[0] - da es sich um den letzten Preis handelt ... ist der ATR-Wert irreführend

Soweit ich Ihre Logik verstehe, kann ich die Funktion ConvertPipstoPrice nicht als nützlich ansehen

1

ftkensin

Kunde, bbp_participant, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276766

Danke für die Antwort auf die Frage!

Aber ich möchte noch die Funktion "ConvertPipstoPrice" diskutieren.

Wenn der Schlusskurs OpenD[1] - ATR übersteigt, wird der Markt mit einer Verkaufsorder betreten.

"Close" und "OpenD[1]" werden in Preis ausgedrückt, aber "ATR" ist nur eine Zahl, sollte ich sie nicht in "ConvertPipstoPrice(ATR)" ändern?

Zum Beispiel Close=1998.00 und OpenD[1]=2004.00, ATR=50

Wenn ich ConvertPipstoPrice(ATR) verwende, werden dann 50 Pips zu einem Preis von "5" für XAUUSD umgerechnet?

Dann werden 1998 Kreuze unter 2004-5=1999 den Markt betreten.

Können Sie überprüfen, ob ich mit den obigen Angaben richtig liege? Nochmals vielen Dank.

1

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)