Antwort

Wie kann man einen EA erstellen, der nur auf einem Demokonto funktioniert?

3 Antworten

Conmariin

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #232644

Hallo 🙂 .

Ich weiß, in mql4 ist es mit isDemo gemacht, aber ich weiß nicht, wie man es mit EAWizard zu integrieren, so dass die EA ist nur auf Demo-Konten arbeiten.

Danke für die Hilfe! 🙂

 

Automatisches Handeln mit Expert Advisor
https://www.rabenesche.de

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #232646

Hallo,

können Sie diese benutzerdefinierte Aktion im EA-Assistenten hinzufügen:

if (!IsDemo()) return false;

Tun Sie dies auf einer Registerkarte, die jeder Handelsaktion wie einem neuen Auftrag vorausgeht

0

Conmariin

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #232664

Oh, ich sehe, mein Beitrag steht im falschen Forum. Er sollte unter EA-Assistent -> Anwendungsunterstützung stehen. Es tut mir leid!

Hallo tomas 🙂 .

Wenn ich das tue, was Sie vorschlagen, funktioniert der EA nicht mehr. Nicht auf dem Demokonto und nicht auf dem Realkonto. Okay, das ist der sicherste Weg 😉 Aber er sollte nur auf Demokonten handeln.

Übrigens, haben Sie eine Anleitung, wie man einen EA in realen Konten sichert, z.B. durch Überprüfung der realen Kontonummer?

Vielen Dank 🙂 .

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Automatisches Handeln mit Expert Advisor
https://www.rabenesche.de

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #232742

Hallo,

"IsDemo" sollte funktionieren. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Makler nach dem Grund, warum es nicht funktioniert. Er könnte Sie beraten

Was die Sicherheit von EA betrifft, so gibt es mehrere Dinge zu beachten. Die ex4 kann derzeit leicht dekompiliert werden. Jeder Schutz, den Sie dort einbauen, wird leicht überwunden werden können. Wahrscheinlich ist es am besten, wenn Sie die Logik in eine DLL packen (die schwerer zu dekompilieren ist).

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)