Höchster Wert im Bereich

4 Antworten

jbendsen

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111573

Ich muss den höchsten Wert in einem Bereich von 10:00 Uhr bis zur aktuellen Uhrzeit finden, aber der höchste Wert im Bereich unterstützt nur Variablen? Also, wie mache ich das?

Danke

Jesper

0

jbendsen

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122608

Könnten Sie mir bitte auch sagen, wie ich HighestInRange von 2300 Uhr am Vortag bis 0730 Uhr heute verwenden kann?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122631

Ich muss den höchsten Wert in einem Bereich von 10:00 Uhr bis zur aktuellen Uhrzeit finden, aber der höchste Wert im Bereich unterstützt nur Variablen? Also, wie mache ich das?

 

müssten Sie eine benutzerdefinierte Aktion verwenden, um den aktuellen Zeitwert in eine String-Variable zu übertragen.

Wie man es macht:

1. Definieren Sie zunächst eine String-Variable, zum Beispiel TimeNow

2. Erstellen Sie eine neue Registerkarte vor allen anderen Registerkarten und geben Sie eine Bedingung wie 0=0 an (damit sie jedes Mal ausgeführt wird)

3. im THEN-Teil die benutzerdefinierte Aktion mit dem Befehl: TimeNow = TimeToStr(Time[0], TIME_MINUTES);

 

Dadurch wird die MQL-Funktion aufgerufen, um die aktuelle Zeit zu ermitteln und in der Variablen TimeNow zu speichern.

 

4. dann können Sie die TimeNow-Variable in der Bedingung Höchster Wert im Bereich verwenden

 

 

Könnten Sie mir bitte auch sagen, wie ich HighestInRange von 2300 Uhr am Vortag bis 0730 Uhr heute verwenden kann?

 

Es funktioniert automatisch und erkennt, dass die Zeitspanne von einem Tag zum anderen reicht.

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

jbendsen

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122645

Danke, noch eine ähnliche Frage...

 

Was verwende ich als Eingabe, wenn ich den höchsten Wert eines Balkens mit dem Zeitraum 17:05:00 bis 17:09:59 in HighestInRange erhalten möchte? (Sekunden nicht erlaubt in HighestInRange) Ist es HighestInRange(17:05,17:09) oder HöchsterBereich(17:05,17:10)?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122687

es hängt auch von Ihrem Zeitrahmen ab, aber wenn Sie m% verwenden, wird es als HighestInRange(17:05,17:10)

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)