Antwort

Handel mit Bollinger-Bändern - aber ignorieren Sie das mittlere Band

3 Antworten

Marc

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111655

Hallo,

Ich bin Marc und dies ist mein erster Beitrag in dieser Community. Ich bin 27 Jahre alt (oder jung 🙂 ) und ich komme aus Deutschland.
Mein Englisch ist nicht das Beste, daher hoffe ich, dass jeder meine Frage verstehen kann.

Ich würde gerne mit Bollinger Bändern handeln, aber ich kann keinen Weg finden, dem Wizzard mitzuteilen: "Bitte handeln Sie nur, wenn das höchste oder das niedrigste Band berührt wird und ignorieren Sie das mittlere Band.

Im Moment habe ich das Folgende versucht, aber der EA handelt jedes Band.

Lang gehen

Wenn: Die Marktposition ist flach
Und

Ask kreuzt unter BollingerBand (20,0,2, Close, Lower) [1]

Dann:

Eintritt in den Markt.

Zweite Registerkarte ist

Gehen Sie kurz:

Wenn die Marktposition flach ist
Ende

Ask kreuzt über BollingerBand(20,0,2, Close, Upper) [1]

 

dann
 

Eintritt in den Markt

Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun kann, wenn der Markt über die höchste Band und gehen Sie kaufen, wenn der Markt unter das niedrigste Band und ignorieren Sie einfach das mittlere Band.

Herzlichen Dank!

 

Marc

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #122845

Hallo Marc,

 

Ich habe Ihnen in der E-Mail geantwortet, ich werde meine Antwort hier wiederholen.

 

Das einzige "Problem" in Ihren Regeln ist, dass Ask/Bid keine Historie haben, sondern der aktuelle Preis. Es sollte also nicht in Cross-Over/Below-Bedingungen verwendet werden, 

weil der EA keine Möglichkeit hat, den vorherigen Wert von Ask zu ermitteln, um zu prüfen, ob er ein bestimmtes Niveau überschritten hat.

 

Anstelle des Kreuzes oben/unten können Sie zwei Bedingungen wie folgt verwenden:

Zu verkaufen, wenn der Markt das höchste Band überschreitet:
IF (Close[1] < BollingerBand (20,0,2, Close, Upper) [1]
und Ask > BollingerBand (20,0,2, Close, Upper) [1]

Diese Bedingung ist gültig, wenn der Schlusskurs der vorherigen Kerze unter BB liegt und der Ask (aktueller Preis) über BB liegt.

Zu kaufen, wenn der Markt das unterste Band überschreitet:
IF (Close[1] > BollingerBand (20,0,2, Close, Lower) [1]
und Ask < BollingerBand (20,0,2, Close, Lower) [1]

 

 

Um das Mittelband brauchen Sie sich nicht zu kümmern, Sie verwenden es in Ihren Regeln nirgends.

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128718

Mark,

  Wie kann ich das mittlere Band hinzufügen? Eine meiner Strategien beinhaltet einen gleitenden Durchschnitt zwischen mittlerem und oberem Band oder mittlerem und unterem Band. Aber ich weiß nicht, wie man es zwischen Mitte und unten oder Mitte und oben zu sagen?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128720

Mark,

  Wie kann ich das mittlere Band hinzufügen? Eine meiner Strategien beinhaltet einen gleitenden Durchschnitt zwischen mittlerem und oberem Band oder mittlerem und unterem Band. Aber ich weiß nicht, wie man es zwischen Mitte und unten oder Mitte und oben zu sagen?

 

Das mittlere Bollinger-Band ist ein einfacher gleitender Durchschnitt der von Ihnen gewählten Periode.
SO ist ein mittleres Bollinger Band (20) ein 20simple moving average.

Sie wollen sehen, ob der Markt zwischen diesem und dem oberen Bereich liegt? Einfach.

Nehmen wir eine 5EMA als Beispiel, um herauszufinden, ob sie kleiner als das obere Band, aber größer als das mittlere Band ist.

IF
5EMA< Bollingerband(20, oben)
und
5EMA>Einfacher gleitender Durchschnitt (20)

DANN...

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)