Antwort

Hinzufügen eines Zeittests, wenn die Hauptvariable ausgelöst wird

1 Antworten

westie01

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111794

Bitte entschuldigen Sie die grundsätzliche Art dieser Frage

 

Ich habe einen Triggertest, der mit der überverkauften/überkauften Stochastik verbunden ist. Ich möchte einen zweiten Test hinzufügen, so dass vor der Eingabe eines Handels der EA prüft, um sicherzustellen, dass der Handel nicht in den letzten 3 Stunden geöffnet wurde.

 

Meine beste Vermutung ist, wie man dies tun kann:

 

Bars seit Auftragseröffnung > 3  

 

Jede Hilfe ist willkommen

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123180

Ich denke, das ist richtig. Die Funktion gibt die Anzahl der Balken zurück, seit ein Handel mit der magischen Zahl und auf dem aktuellen Chart zuletzt eröffnet wurde. 

 

Wenn man sich in einem Stundenchart befindet, wird die Anzahl der Stunden zurückgegeben. Wenn man sich nicht in einem Stundenchart befindet, kann man die Funktion wie in der angehängten Datei ausprobieren.

 

Sie verwendet die benutzerdefinierte Funktion, um die aktuelle Diagrammperiode zu ermitteln. [Periode()] Die aktuelle Diagrammperiode wird in Minuten zurückgegeben. Wenn man also einen Vergleich anstellt, sollte dieser ebenfalls in Minuten erfolgen. Für 3 Stunden wäre das 3*60 = 180. 

 

 

Das Ganze würde also etwa so lauten;

(BarsSinceOrderOpen(MagicNumber) *Period() > 180)

 

Als Beispiel für die zusammengesetzte Bedingung habe ich auch einen Vergleich beigefügt, wenn der Stochs unter 80 kreuzt. 

 

Ich hoffe, das hilft.

 

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)