Portfolios

1 Antworten

PeterG

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 25 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111818

Bei den Strategien, die erzeugt werden, wenn man andere Währungen zu den "Zusätzlichen Daten für Tests" hinzufügt, gibt es einige Dinge, die ich nicht ganz verstehe.

Ich teste mit EURUSD als Hauptwährung und habe EURJPY zu den "Zusätzlichen Daten" hinzugefügt.

 

Einige der erstellten Strategien haben Abschlüsse in beiden Währungen, und die Abschlüsse in beiden Währungen werden in der "Liste der Abschlüsse" korrekt angezeigt.

 

Aber die meisten der erstellten Strategien, und bisher alle, die in die Datenbank übertragen wurden, haben nur Trades in der Hauptwährung. Kein einziger Handel in EURJPY, und er wird auch nicht im Chart angezeigt, obwohl er in der Legende des Charts auftaucht. In den meisten Fällen (aber nicht in allen) enthält die obere linke Auswahlliste auch Auswahlmöglichkeiten für jede einzelne Währung und für das Portfolio, obwohl es keine EURJPY-Geschäfte gibt.

 

Für mich scheint es am häufigsten aufzutreten, wenn ich den Test mit EURUSD als Hauptdaten durchführe und dann EURJPY zu den zusätzlichen Daten hinzufüge. Bei der Verwendung von GBPUSD scheint es nicht zu sein, passieren.

 

Edit: - Tatsächlich passiert das jetzt auch mit GBPUSD.

0

Rechnung

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123210

Ich bin oft in dieser Situation.

 

Und ich sehe die Liste der wichtigsten EURUSD, aber es zeigt AD-Daten GBPUSD

 

Datei: Liste.jpgListe.jpg

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)