READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

142 nicht kompatibel mit dem Datenordner von 141 Benutzer?

5 Antworten

Drunksingha

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #289041

Ich habe heute die neue Version 142 installiert und mache es noch einmal, wie ich es jedes Mal mache, wenn ich die Version aktualisiere,

Kopieren Sie alle Dateien in X:\oldSQXfolder\user nach X:\newSQXfolder\user. aber heute bekam ich Fehler:

Fehler: Hinweis - Compile all failed - KEINE Snippets wurden aktualisiert. Bitte beheben Sie die Fehler oder kompilieren Sie die Dateien, die Sie aktualisieren möchten, einzeln.

Fehler: CloseAboveVWAP.java, Duplikat der Klasse: SQ.Blocks.Indicators.VWAP.CloseAboveVWAP, ZEILE: 22, SPALTE: 8

Fehler: CloseBelowVWAP.java, Duplikat der Klasse: SQ.Blocks.Indicators.VWAP.CloseBelowVWAP, ZEILE: 22, SPALTE: 8

Fehler: FastVWAPAboveSlowVWAP.java, Duplikat der Klasse: SQ.Blocks.Indicators.VWAP.FastVWAPAboveSlowVWAP, ZEILE: 21, SPALTE: 8

Fehler: FastVWAPBelowSlowVWAP.java, Duplikat der Klasse: SQ.Blocks.Indicators.VWAP.FastVWAPBelowSlowVWAP, ZEILE: 21, SPALTE: 8

Fehler: VWAP.java, Duplikat Klasse: SQ.Blocks.Indicators.VWAP.VWAP, ZEILE: 18, SPALTE: 8

Fehler: VWAPFalling.java, Duplikat Klasse: SQ.Blocks.Indicators.VWAP.VWAPFalling, ZEILE: 22, SPALTE: 8

Fehler: VWAPRising.java, Duplikat Klasse: SQ.Blocks.Indicators.VWAP.VWAPRising, ZEILE: 22, SPALTE: 8

Fehler: Indicators.java, Methode VWAP(com.strategyquant.tradinglib.ChartData,int) ist bereits in Klasse SQ.Internal.Indicators definiert, ZEILE: 2117, SPALTE: 21

Fehler: HeapMemoryChart.java, Einige Eingabedateien verwenden oder überschreiben ein veraltetes API, das zum Entfernen markiert ist.

Fehler: HeapMemoryChart.java, Neu kompilieren mit -Xlint:removal für Details.

Fehler: IndicatorBlock.java, Einige Eingabedateien verwenden ungeprüfte oder unsichere Operationen.

Fehler: IndicatorBlock.java, Neu kompilieren mit -Xlint:unchecked für Details.

Info: Kompilierung fehlgeschlagen, 8 Fehler(s)

Sie müssen einige Snippets manuell einfügen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #289213

Das Problem scheint mit benutzerdefinierten Indikatoren zusammenzuhängen, die in 141 installiert sind und nicht korrekt übertragen werden können.

Sie könnten versuchen, den VWAP-Indikator vor der Übertragung in 142

1

huangwh88

Kunde, bbp_participant, Community, sq-ultimate, 107 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #291694

Auch ich habe das gleiche Problem, wenn ich den Datenordner von 141 auf 142 kopiere.

Alle erweiterten Snippets, die separat von der Codebase oder den Dokumentationsabschnitten der SQ-Website heruntergeladen wurden, werden in 142 nicht korrekt gelesen. Zum Beispiel die Indikatoren connors RSI, force index, RVI.

Gibt es eine bestätigte Abhilfe für dieses Problem?

0

Adam_J

Abonnent, bbp_participant, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #291811

*]:pointer-events-auto [content-visibility:auto] supports-[content-visibility:auto]:[contain-intrinsic-size:auto_100lvh] scroll-mt-[calc(var(–header-height)+min(200px,max(70px,20svh)))]” dir=”auto” tabindex=”-1″ data-turn-id=”request-690c6575-b828-832d-b368-a849422e6060-15″ data-testid=”conversation-turn-204″ data-scroll-anchor=”true” data-turn=”assistant”>

<p data-start="”0″" data-end="”153″" data-is-last-node="””" data-is-only-node="””">Hat jemand eine zuverlässige Methode gefunden, um alle benutzerdefinierten Indikatoren und Snippets reibungslos von 141 auf 142 zu übertragen? Ich bin hauptsächlich an VWAP und Connors RSI interessiert.</p>

0

Utter Mahato

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #291813

Hallo Team, ,

Ich habe meine allererste EURUSD-Strategie erstellt und versuche, sie im Live-Markt zu testen. Allerdings habe ich Probleme, die Strategie in den Chart hochzuladen. Ich habe das im MT5-Kontotagebuch überprüft.

Die folgenden Fehler werden auf der Registerkarte „Experten“ angezeigt:

– Der benutzerdefinierte Indikator ’Sqkelnerchannel“ kann nicht geladen werden. 4802

-Benutzerdefinierter Indikator ’SqATR“ kann nicht geladen werden.’

-Benutzerdefinierter Indikator ‘sqheikenashi“ kann nicht geladen werden.;

Anmerkung:

Ich habe benutzerdefinierte Indikatoren von SQX nach MT5 kopiert und aktualisiert.

Ich habe die Kompilierung durchgeführt, aber es werden 0 Fehler und 3 Warnmeldungen angezeigt.

Bitte leiten Sie mich an!

Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #291840

Enthält Ihre Strategie einen Verweis auf Untercharts (Parameter „SubchartSymbol“)? Wenn ja, stellen Sie sicher, dass dieser entsprechend der Symbol-Liste Ihrer Broker-Plattform auf den richtigen Namen gesetzt ist.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)