142 nicht kompatibel mit dem Datenordner von 141 Benutzer?
5 Antworten
Drunksingha
vor 1 Jahr #289041
Ich habe heute die neue Version 142 installiert und mache es noch einmal, wie ich es jedes Mal mache, wenn ich die Version aktualisiere,
Kopieren Sie alle Dateien in X:\oldSQXfolder\user nach X:\newSQXfolder\user. aber heute bekam ich Fehler:
Fehler: Hinweis - Compile all failed - KEINE Snippets wurden aktualisiert. Bitte beheben Sie die Fehler oder kompilieren Sie die Dateien, die Sie aktualisieren möchten, einzeln.
Fehler: CloseAboveVWAP.java, Duplikat der Klasse: SQ.Blocks.Indicators.VWAP.CloseAboveVWAP, ZEILE: 22, SPALTE: 8
Fehler: CloseBelowVWAP.java, Duplikat der Klasse: SQ.Blocks.Indicators.VWAP.CloseBelowVWAP, ZEILE: 22, SPALTE: 8
Fehler: FastVWAPAboveSlowVWAP.java, Duplikat der Klasse: SQ.Blocks.Indicators.VWAP.FastVWAPAboveSlowVWAP, ZEILE: 21, SPALTE: 8
Fehler: FastVWAPBelowSlowVWAP.java, Duplikat der Klasse: SQ.Blocks.Indicators.VWAP.FastVWAPBelowSlowVWAP, ZEILE: 21, SPALTE: 8
Fehler: VWAP.java, Duplikat Klasse: SQ.Blocks.Indicators.VWAP.VWAP, ZEILE: 18, SPALTE: 8
Fehler: VWAPFalling.java, Duplikat Klasse: SQ.Blocks.Indicators.VWAP.VWAPFalling, ZEILE: 22, SPALTE: 8
Fehler: VWAPRising.java, Duplikat Klasse: SQ.Blocks.Indicators.VWAP.VWAPRising, ZEILE: 22, SPALTE: 8
Fehler: Indicators.java, Methode VWAP(com.strategyquant.tradinglib.ChartData,int) ist bereits in Klasse SQ.Internal.Indicators definiert, ZEILE: 2117, SPALTE: 21
Fehler: HeapMemoryChart.java, Einige Eingabedateien verwenden oder überschreiben ein veraltetes API, das zum Entfernen markiert ist.
Fehler: HeapMemoryChart.java, Neu kompilieren mit -Xlint:removal für Details.
Fehler: IndicatorBlock.java, Einige Eingabedateien verwenden ungeprüfte oder unsichere Operationen.
Fehler: IndicatorBlock.java, Neu kompilieren mit -Xlint:unchecked für Details.
Info: Kompilierung fehlgeschlagen, 8 Fehler(s)
Sie müssen einige Snippets manuell einfügen?
0
tomas262
vor 1 Jahr #289213
Das Problem scheint mit benutzerdefinierten Indikatoren zusammenzuhängen, die in 141 installiert sind und nicht korrekt übertragen werden können.
Sie könnten versuchen, den VWAP-Indikator vor der Übertragung in 142
1
huangwh88
vor 10 Monaten #291694
Auch ich habe das gleiche Problem, wenn ich den Datenordner von 141 auf 142 kopiere.
Alle erweiterten Snippets, die separat von der Codebase oder den Dokumentationsabschnitten der SQ-Website heruntergeladen wurden, werden in 142 nicht korrekt gelesen. Zum Beispiel die Indikatoren connors RSI, force index, RVI.
Gibt es eine bestätigte Abhilfe für dieses Problem?
0
Adam_J
vor 10 Monaten #291811
0
Utter Mahato
vor 10 Monaten #291813
Hallo Team, ,
Ich habe meine allererste EURUSD-Strategie erstellt und versuche, sie im Live-Markt zu testen. Allerdings habe ich Probleme, die Strategie in den Chart hochzuladen. Ich habe das im MT5-Kontotagebuch überprüft.
Die folgenden Fehler werden auf der Registerkarte „Experten“ angezeigt:
– Der benutzerdefinierte Indikator ’Sqkelnerchannel“ kann nicht geladen werden. 4802
-Benutzerdefinierter Indikator ’SqATR“ kann nicht geladen werden.’
-Benutzerdefinierter Indikator ‘sqheikenashi“ kann nicht geladen werden.;
Anmerkung:
Ich habe benutzerdefinierte Indikatoren von SQX nach MT5 kopiert und aktualisiert.
Ich habe die Kompilierung durchgeführt, aber es werden 0 Fehler und 3 Warnmeldungen angezeigt.
Bitte leiten Sie mich an!
Danke!
0
tomas262
vor 10 Monaten #291840
Enthält Ihre Strategie einen Verweis auf Untercharts (Parameter „SubchartSymbol“)? Wenn ja, stellen Sie sicher, dass dieser entsprechend der Symbol-Liste Ihrer Broker-Plattform auf den richtigen Namen gesetzt ist.
0
Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)