Uhrzeit und Tag der Woche

1 Antworten

jdowney

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #111930

Hallo zusammen.

 

Kann mir jemand bei dieser Bedingung, die ich zu erfüllen versuche, helfen?

Ich würde gerne Folgendes tun

Wenn der Tag ein Dienstag ist und die Zeit zwischen 14:00 und 15:00 Uhr liegt, schließen Sie alle Geschäfte und platzieren Sie keine Geschäfte während dieser Zeit am Dienstag zwischen 14:00 und 15:00 Uhr.

 

So weit habe ich die folgenden und kann nicht bekommen, die Bedingung zu arbeiten, es noch platziert Trades Hhmm.

 

  }
   //————————————–
   // Regel 3
   wenn (((TimeDayOfWeek(Time[0]) == 2)
      && ((TimeHour(Time[0]) >= 14)
      && (ZeitStunde(Zeit[0]) <= 15))))
   {
      // Aktion #1
       sqCloseAllOrders();

      // Aktion #2
       // nichts tun
   }

   zurück(0);
}

//+——————————————————————+
 

 

 

 

 

END IF;

//——————————————————————–
// Regel 3

IF (((DayOfWeek[0] = _CONSTANT_)
      Und ((Stunde[0] >= 14)
      Und (Stunde[0] <= 15))))
DANN
   // Aktion #1
      Schließen Sie alle Aufträge ab;

   // Aktion #2
   Nichts tun

END IF;
 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123568

können Sie Ihre .sqw-Datei hier posten? Es wird einfacher sein, das zu überprüfen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

jdowney

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123577

können Sie Ihre .sqw-Datei hier posten? Es wird einfacher sein, das zu überprüfen.

Danke, Mark,

Im Anhang finden Sie eine .SQW-Datei und einen Chart von MT4. Bitte beachten Sie, dass ich aktuelles Symbol und Timeframe in der .sqw Datei verwende, aber ich verwende den 15m Chart auf dem GBPCAD Symbol.

0

jdowney

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123578

Hallo Mark

 

Bildschirmfoto im Anhang.

 

Mit freundlichen Grüßen John.

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123588

Entschuldigen Sie, dass ich mich in diese Diskussion einmische, aber ich denke, dass Sie damit das erreichen, was Sie wollen. 

 

1. Ich habe den Test zum Schließen auf die erste Registerkarte gesetzt. Auf diese Weise werden alle Geschäfte, die offen waren, zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt geschlossen.

2. Ich habe etwas Code hinzugefügt, um den Handel auf den beiden anderen Registerkarten zu ermöglichen, die die von Ihnen gewünschte Zeit/Datum ausschließen. 

 

Ich habe es nicht getestet, aber man muss auf den Dienstag um 14 Uhr achten. Ich denke, ich habe es so eingerichtet, dass es keinen Konflikt zwischen einer möglichen Öffnungs- und Schließzeit gibt. 

 

Zum Beispiel: Die Registerkarte "Alle schließen" wird erst ab Dienstag um 1400 aktiviert und kurz vor Dienstag 1500 beendet. Dann kann der EA bis Dienstag 1400 jederzeit Geschäfte eröffnen und ab Dienstag 1500 Geschäfte zulassen. 

 

Prüfen Sie meine Arbeit und sehen Sie, ob sie so funktioniert, wie Sie es sich wünschen.

 

Ich hoffe, das hilft.

 

Jim

 

PS. Ich denke, dies könnte leicht aus den Eingabeparametern verallgemeinert werden, wenn man wollte. 

0

jdowney

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123596

Hallo Jim

Danke, es funktioniert genau so, wie ich es wollte.

 

Ich nehme an, dass ich die erste Registerkarte immer noch benötige, um alle offenen Aufträge zu schließen, ist das richtig? Nochmals vielen Dank und herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen John.

// CloseAllonTimeDate

IF (((DayOfWeek[0] = _CONSTANT_)
      Und ((Stunde[0] >= 14)
      Und (Stunde[0] < 15))))
DANN
   // Aktion #1
      Schließen Sie alle Aufträge ab;

   // Aktion #2
   Nichts tun

END IF;
 

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123604

Kein Problem, jdoweny,

 

und ja, Sie müssen immer noch die erste Registerkarte verwenden, um Geschäfte während dieses Zeitraums zu schließen. Sie sollten prüfen, ob alle Geschäfte geschlossen werden oder ob alle Geschäfte mit dem angegebenen Symbol geschlossen werden. Ich habe nicht nachgeschaut, aber ich denke, dass die Aufträge zum Schließen aller Geschäfte nur die Geschäfte betreffen, die mit dem Chart-Symbol geöffnet sind... aber ich bin mir nicht sicher. 

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)