Antwort

Regeln zur automatischen Anpassung eines schwebenden Auftrags

3 Antworten

odomike

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #112085

Ich möchte, dass mein EA einen schwebenden Auftrag zu einer bestimmten Zeit öffnet und ihn automatisch bis zu einer bestimmten Zeit anpasst und ihn dann ausführen lässt. Sagen Sie zum Beispiel, es gibt ein Nachrichtenereignis, das um 1:30pm (GMT+1) kommt.

 

EA platziert schwebende Kauf- und Verkaufsaufträge (mit etwa 10 Pips Abstand zum Ask- und Bid-Kurs) bis 13:25 Uhr, sondern passt beide Aufträge nach oben oder unten an und folgt dabei der Richtung der Preisbewegung.

 

Dann um 13:29:55 Uhr (5 Sekunden vor 13:30 Uhr), EA stellt die Anpassung der Aufträge ein und lässt die schwebenden Aufträge zu um entweder von dem durch das Nachrichtenereignis ausgelösten Spike getroffen zu werden oder die ausstehenden Aufträge zu schließen, wenn sie nicht getroffen werden.

 

Hier ist die Frage:

Wie richte ich die Regeln im EA-Assistenten so ein, dass der EA die schwebenden Aufträge automatisch an die Preisentwicklung vor den Nachrichten anpasst? Ich brauche diese Antwort so schnell wie möglich.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Michael.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124222

Hallo Michael,

 

Ich bin nicht sicher, was Sie mit automatischer Anpassung meinen, aber wahrscheinlich gibt es keine automatische Möglichkeit, Zeitgrenzen festzulegen.

Dafür muss man Regeln aufstellen.

 

Sie können zum Beispiel eine Zeitbedingung zu Ihrer Anpassungsregel hinzufügen, so dass der Auftrag nur während der angegebenen Zeit angepasst wird:

Idee in Pseudocode:

 

 

IF(Auftrag ist offen und Zeit < 1:30)

DANN 

...die Bestellung irgendwie nach Preis anpassen

Mark
StrategyQuant Architekt

0

odomike

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124269

Mark, was ich bezog sich auf als automatische Anpassung der schwebenden Ordnung ist mehr wie ein Straddle EA. Ich weiß nicht, ob Sie über einige von denen in der Vergangenheit gekommen sind. Aber sie platzieren den schwebenden Auftrag zu einem bestimmten Zeitpunkt vor dem Nachrichtenereignis, dann passt er die Aufträge nach oben oder unten an, indem er der Kursentwicklung folgt, und zu einem bestimmten Zeitpunkt (in der Regel ein paar Sekunden vor der Veröffentlichung der Nachricht) stoppt er die Anpassung und lässt zu, dass der durch die Nachricht verursachte Kursanstieg den schwebenden Auftrag trifft. Der EA setzt dann die Verwaltung des Handels bis zur Schließung fort.

 

Sie können sich ansehen diese Website als ein Beispiel für einen solchen EA. Ich versuche, solche zu erstellen, aber mit mehr Optionen, damit es mehrere ausstehende Aufträge, wie 3 oder mehr in beide Richtungen zu platzieren, jeweils eine bestimmte Anzahl von Pips aus der Bestellung. Ich will es so, weil, egal was passiert in den Nachrichten (es sei denn, es gibt keine Spike), ich werde profitieren.

 

Ich hoffe, Sie haben mich verstanden.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124373

Ok, ich habe es verstanden. Es gibt ein Straddle-Beispiel in den EA Wizard-Beispielen im Startbildschirm. Inside Bar Breakout- und Range Breakout-Strategien funktionieren beide auf diese Weise - sie erstellen zwei schwebende Aufträge am oberen und unteren Rand eines Bereichs.

 

Sie können also mit einer von ihnen beginnen, sie mit der Zeit statt mit einem Bereich arbeiten lassen und Ihre Anpassungsfunktionen hinzufügen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)