Antwort

Ausstehende Bestellung verschieben nach

3 Antworten

odomike

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #112101

Ich habe mich wirklich bemüht, dieses Kunststück in meinem EA zu vollbringen, aber alle Bemühungen waren nutzlos, weil es keine einzige DANN-Regel gibt, die den EA anweist, eine bereits geöffnete Pending Order zu einem bestimmten Preis zu verschieben. Ja, es gibt eine Regel, um eine Pending Order zu einem bestimmten Preis zu öffnen, aber nicht, um sie zu verschieben.

 

Ich denke also, dass dies ein absolut notwendiges Update für den EA-Assistenten ist, um es zu ermöglichen, ausstehende Aufträge zu einem bestimmten Preis zu verschieben, sei es weg vom Preis oder näher zum Preis, wenn eine bestimmte Regel erfüllt ist.

 

Ich nehme an, dass es eine ähnliche Eingabe wie bei Move SL To oder Move PT To geben muss. So können wir den FIXED PRICE angeben, zu dem die Order verschoben wird, oder eine Formel verwenden, wenn die Bewegung der Preisaktion folgen soll.

 

Übrigens Mark, wann kommt das nächste Update für EA Wizard? Und kann diese Funktion darin integriert werden?

 

Danke und pass auf dich auf.

0

JTamas

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124280

Hallo, ich konnte dieses Problem lösen.

 

Position schließen funktioniert auch für schwebende Aufträge, wenn Sie deren magische Zahl angeben. Dann können Sie sie wieder öffnen.

 

Oder, wenn Sie Ihr offenes Preisniveau auf etwas festlegen, das sich ständig ändert (wie ask+conv.torealpips(x) oder ein MA) und die Gültigkeit für die Order und das replace true einstellen, wird sie automatisch geschlossen und geöffnet, bis sie gefüllt ist.

 

Ich hoffe, es hat geholfen,

 

Prost

 

Tamas

0

odomike

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124284

Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, was Sie meinen, Tamas. Was ich erreichen möchte, ist ähnlich dem, was Straddle EAs tun. Sie öffnen eine schwebende kaufen und verkaufen Stop-Aufträge und dann halten Sie beide schwebenden Aufträge nach oben oder unten zu einem bestimmten Zeitpunkt dann lassen Sie es zu bekommen gefüllt.

 

Zum Beispiel ... Die Non Farm Payroll kommt um 13:30 Uhr (GMT+1) und um 13:25 Uhr öffnet der EA eine ausstehende Kauf- und Verkaufs-Stop-Order in einem bestimmten Abstand in Pips von den aktuellen ASK- und BID-Preisen. Dann verschiebt er sie weiter nach oben und unten und folgt dabei der Richtung des Marktpreises, während er den gleichen Abstand zu den ASK/BID-Kursen beibehält. Dann, um 1:29:59 Uhr, stoppt der EA die Bewegung der ausstehenden Orders und ermöglicht die Ausführung der Orders, sobald die NFP-Veröffentlichung einen Spike in eine der beiden Richtungen auslöst.

 

Können Sie dieses Kunststück mit dem EA-Assistenten vollbringen? Vielleicht ja, aber ich habe gesucht und gesucht und habe noch keine WENN- oder DANN-Funktion gefunden, die das für mich erledigt. Wenn Sie das können, sagen Sie mir bitte, wie Sie das erreichen können.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Michael.

0

JTamas

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124299

Ich habe ein sehr ähnliches System für genau diesen Zweck. Ich weiß jedoch nicht, ob die letzten fünf Minuten, in denen sich die Aufträge nur bewegen und nicht ausgeführt werden, einen Sinn haben. Es besteht die Gefahr, dass sie versehentlich ausgeführt werden, denn einige Broker neigen dazu, den Spread für Momente auszuweiten, in denen die Liquidität sinkt oder Spitzen zu verzeichnen sind, die keine echten Kursbewegungen darstellen. Ich habe das zum Beispiel bei Oanda erlebt, wo die "Straddle-ähnlichen" Aufträge auf beiden Seiten scheinbar wahllos storniert oder gestoppt wurden. (während die gleichen Aufträge bei anderen Brokern gut ausgeführt wurden)

 

Daher halte ich es für besser, die Aufträge genau um 1:29:30 Uhr oder so zu erteilen. Die andere Sache, die Sie beachten müssen, ist die Ausführung. Viele Broker arbeiten bei solchen Ereignissen schlecht, höchstwahrscheinlich haben sie nicht so viele Anbieter, oder sie tun es freiwillig, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Ihre Aufträge am unteren/oberen Ende der Bewegung ausgeführt werden, als Ausrede für geringe Liquidität. Sie haben nur bei größeren Brokern eine gute Chance, ich habe gute Erfahrungen mit Dukas, Forex.com und Ironfx gemacht.

 

Nun zur Sache:

IF

anhängiger Auftrag existiert (lange magische Zahl) ist nicht wahr // (dasselbe gilt für kurz)

und time current > get time(h.min.sec) // < - natürlich sind dies Parameter. Es ist besser, wenn es 30 Sekunden vor der Freigabe beginnt, und natürlich muss man bedenken, dass der Broker die Zeit anzeigen könnte

                                                                                               // anders als in Ihrer Zeitzone. Sie können dies überspringen, wenn Sie dort sitzen und den EA direkt vor den Nachrichten starten.

 

und heute eröffnete Aufträge (beide Richtungen) < angegebene Zahl // Dies ist wichtig, weil Sie nicht wollen, dass nach Schließung der Position weitere Stradles gesetzt werden. Sie können auch eine Frist bis geben, die vielleicht noch besser ist

 

DANN

Einstieg bei Stopp lang

price : ask + convtorealpips(...) // Pip-Abstand als Parameter

SL, TP, Trailing Ihrer Wahl als Variable

wahrscheinlich einige kostendeckende Operationen, mit den entsprechenden Einschränkungen

replace existing sollte false sein

 

Eingabe bei Stop Short

Preis: bid - convtorealpips(...)

– || –

 

Nun, wenn Sie wollen, dass Moving Pending, können Sie Bars gültig auf 1 und es wird wieder geöffnet, oder nehmen Sie die "Pending Order existieren" Regel und swich ersetzen bestehenden Auftrag in true. In diesem Fall wird bei einer Änderung von Angebot und Nachfrage eine neue Order platziert, die die alte aufhebt. Einige Broker könnten sich jedoch über zu viele Orderänderungen aufregen und Sie rausschmeißen.

 

Ich hoffe, es hat geholfen,

 

Prost

 

T

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)