Aufträge nicht abschließen

9 Antworten

deweymcg

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #112111

Ich bin sicher, dass ich irgendwo einen dummen Fehler mache, aber ich kann ihn nicht finden. Ich versuche, dies zu bekommen, um Aufträge zu schließen, wenn der Preis LWMA240 erreicht, aber kann nicht scheinen, damit es funktioniert.

 

Bitte lassen Sie mich wissen, was ich ändern muss, damit es funktioniert.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124315

Ich habe den benutzerdefinierten Indikator nicht, also konnte ich ihn nicht für Sie testen, aber hier ist meine Lösung.

Mir ist aufgefallen, dass Sie den "Ask"-Kurs für die Messung des Cross-Overs verwendet haben. Ich glaube nicht, dass das das Problem war, aber Sie sollten "Bid" für kurze *Ausgänge* und "Ask" für lange *Ausgänge* verwenden. Das Gegenteil für Eingänge

Für den Ausstieg aus Long-Trades verwende ich das Low[0] (das Tief der aktuellen Kerze) und für Short-Trades das High[0]. High/Lows sind meiner Meinung nach am einfachsten.

Sie können Hoch/Tief[1] für das Schließen des Balkens verwenden.

Lassen Sie mich wissen, wie es läuft.
Sollte funktionieren, vorausgesetzt, dass es den Markt betritt und die magischen Zahlen korrekt sind. Führen Sie es auf MT4 Backtest und beobachten Sie es Handel im visuellen Modus.
Viel Glück!
Wenn du meine herunterlädst, benenne sie um, damit du deine alte nicht verlierst, auch wenn die Änderungen nicht sehr groß sind.

0

deweymcg

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124316

Danke. Ich habe es ausprobiert, aber die Aufträge werden immer noch nicht geschlossen. Das macht mich verrückt

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124318

Sie beobachteten es Handel mit der LWMA in Ihrem MT4-Ordner, und alle Indikatoren eingeschaltet, um tatsächlich beobachten die EA Handel und erlebte diese Kreuze selbst ohne einen Ausgang?

0

deweymcg

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124319

Hier ein PIC. Ich habe zu beheben, die Einträge, aber ich denke, ich kann das tun. Wie Sie sehen können Preis überquerte die LWMA 240 und die Aufträge nicht schließen.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124320

Ja, der erste Eintrag sollte nicht eingegeben worden sein, da es sich um einen Verkaufsauftrag handelt und er bereits über dem LWMA liegt. Ich würde einen Eingabefilter hinzufügen:
IF
Schließen[1] <LWMA[1](240)
Dann verkaufen Sie...
Sie können dies auch auf einem niedrigeren Zeitrahmen anwenden, indem Sie den Abschluss auf eine m15-Kerze anwenden und die LWMA auf dem H1 behalten.
Es ist schwer für mich zu sagen, was genau das Problem ist im Moment. Ich habe nur kurz über die EA sah. Ich denke, es hat mit den Einträgen zu tun, aber ich habe nicht geben es eine gründliche durchlaufen, noch war ich in der Lage zu beobachten, es trade.|
Mark wird wissen, was zu tun ist.

0

Mike H.

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124321

Ich hatte in der Vergangenheit solche Probleme. Nachdem ich die benutzerdefinierten Indikatorverschiebungen geändert und ihr Verhalten beobachtet hatte, stellte ich fest, dass die benutzerdefinierten Indikatorverschiebungen nicht mit den Verschiebungen der Plattform oder des EA-Assistenten übereinstimmen. Die Verschiebungen der Plattform und des EA-Assistenten nehmen als negativer Wert in die Zukunft ab, während die Verschiebungen der benutzerdefinierten Indikatoren in die Zukunft zunehmen. Mit anderen Worten: Die Verschiebung [1] auf dem Diagramm ist der 2. Balken in der Vergangenheit und [0] ist der aktuelle Balken. Der benutzerdefinierte Indikator [1] ist jedoch eine Verschiebung, die noch nicht stattgefunden hat. Ändern Sie im Code Ihres benutzerdefinierten Indikators (LWMA 240) den Wert für die Verschiebung in (-1), was der letzte Wert in der Codezeile für die Eigenschaften ist. (((((Daher verwendet der Plattform-Shift [1] den (LWMA 240) Shift von (-1)... Sowohl die Plattform als auch der benutzerdefinierte Indikator verwenden denselben Balken zum Schließen...)))))

 

Fügen Sie zum Beispiel den benutzerdefinierten Indikator namens Alligator dem Diagramm hinzu... Ich glaube, die Shift-Einstellungen sind 8, 5 und 3... Ändern Sie nun die Shifts in den Eigenschaften des Alligator-Indikators auf -8, -5 und -3, und sehen Sie, was im Diagramm passiert...

0

deweymcg

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124329

Es sieht so aus, als hätte ich den Teil mit den Schlussaufträgen behoben. Ich habe es in Bid<=MovingAverage(...) usw. geändert.

 

Allerdings sind meine Einträge vermasselt. Ich versuche zu geben, wenn der Preis ein Extrem der ATR-Kanäle passiert und dann beginnt zurück zu kommen. Für die Ausgabe verwende ich Ch2up_Buffer3, aber die ea öffnen Sie die Reihenfolge auf der Grundlage von MA_Buffer0. unabhängig davon, was ich für die Ausgabe wählen. Der Indikator ist beigefügt. Er ist im Datenfenster korrekt, aber ich kann den EA nicht dazu bringen, den richtigen Kanal zu verwenden.

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124335

Es gibt einen weiteren benutzerdefinierten Indikator, der nicht enthalten ist, so dass ich die Strategie nicht testen konnte.

 

Aber Sie haben die Ausgabeeinstellung korrekt Puffer. So kann ich nicht testen, um herauszufinden, was Sie meinen, indem Sie Puffer 0 anstelle von Puffer 2 wie Sie wollen.

 

-Stearno

0

deweymcg

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #124379

Da ich nicht scheinen kann, um jeden Teil dieser Strategie mit EA-Assistenten zu arbeiten, auch nach dumbing es so viel wie ich konnte, postete ich ein neues Thema bitten um Hilfe auf beiden Einträge und Ausgänge - siehe EA Hilfe benötigt nicht nach Handel Regeln.

 

Ich habe die Strategie erklärt und BILDER und Indikatoren gepostet.

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)