Antwort

Erstellen eines einfachen Pivot-Indikators

5 Antworten

mcsabee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #112146

Hallo Programmierer- und Händlerkollegen,

 

Ich kämpfe mich durch den Signalindikator, den ich erstellen würde: Es ist ein sehr einfacher Pivot-Indikator, der ein hohes Signal gibt, wenn eine Kerze zwei niedrigere Tiefs auf beiden Seiten und zwei niedrigere Hochs auf beiden Seiten hat.

Ein Tiefsignal dagegen ist jede Kerze, die zwei höhere Hochs und zwei höhere Tiefs auf beiden Seiten aufweist.

Ich habe ein Bild davon beigefügt. Unfortunatelly die indy, was ich erstellt nicht folgen, dass Regeln (auch ein Bild beigefügt).

Hat jemand eine Idee, wo ich den Fehler gemacht habe?

Zweite Frage, dass ich ein Thema hier im Forum gefunden, wie man Signalpfeile näher an Preis bar zu bewegen, aber immer noch herausfordernd mich, wie es zu tun. Möglich, mich mit Beispiel zu zeigen? vielleicht mit diesem Pivot-Indikator?

Vielen Dank im Voraus.

 

Csaba

 

Datei: pivot1.pngpivot1.png

0

mcsabee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124570

Hallo,

 

Kann mir jemand bei dieser Signalanzeige helfen? Mehrere Male bekomme ich das richtige Signal, aber nachdem ich eine Anzeige falsch erhalten.

Und bitte, irgendeine Hilfe, um die Signalpfeile näher an den Balken zu bringen?

Wenn ich Regeln in benutzerdefinierten Funktionen verwende: "void sqDrawUpArrow(int shift")) und "void sqDrawDownArrow(int shift)" erhalte ich Fehler im mt 4editor.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124592

Hallo,

 

Ich habe das überprüft.

 

 

 

Gibt es Hilfe, um die Signalpfeile näher an den Balken zu bringen?

 

 

 

ja, in der EA-Findungszeile mit:

atrOffset = 0,5 * iATR(NULL, 0, 10, 1);

 

und ändern Sie 0,5 in 0,1

 

 

Zweitens denke ich, dass Ihre Regeln zu schwierig sind, aber sie könnten auch funktionieren. Ich füge sqw mit einfacheren Regeln bei.

 

Drittens verwendet der Indikator keine Aktionen aus dem DANN-Teil, so dass Sie ihm nicht sagen können, dass er Pfeile 2 Balken zurück zeichnen soll.

Die Lösung ist, den EA erneut zu bearbeiten, die Funktion drawSignal() zu finden und +1 nach dem i hinzuzufügen:

 

void drawSignal(int signalIndex, int i, double value) {
   if(signalIndex == 1) {
      Signal1Puffer[i+1] = Wert;
   }
   if(signalIndex == 2) {
      Signal2Buffer[i+1] = Wert;
   }
}
 
Dadurch werden die Signalpunkte um einen Balken nach hinten verschoben, und es sollte so funktionieren, wie Sie es erwarten.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

mcsabee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124603

Mark,

 

Vielen Dank für die Antwort und Ihre Hilfe. Ich habe die Änderungen vorgenommen, die Sie empfohlen haben, aber leider folgt der Signalindikator immer noch nicht den Regeln (siehe Anhang).

 

Herzliche Grüße,

Csaba

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124615

Hallo,

 

Ich habe den Indikator getestet und es scheint mir, dass er korrekt funktioniert, können Sie mir den Fehler auf einem Screenshot zeigen?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

mcsabee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124625

Mark,

 

Bitte sehen Sie im Anhang. Ich habe mit dem blauen Pfeil die Pivot-Hochs/Pivot-Tiefs markiert. Mir ist auch aufgefallen, dass es nicht möglich ist, die Indikationspunkte/Pfeile noch näher an den Balken zu verschieben? Ich meine genau zum Ende der Kerze hoch/tief?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

 

Csaba

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)