Antwort

MT4 Backtest, Einschränkungen

1 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112201

Ich habe mehrere Systeme im MT4-Backtest laufen lassen, um ein Portfolio im EA Analyzer aufzubauen.

Ich habe erst kürzlich festgestellt, dass viele meiner Strategien nicht bis zum angegebenen Datum gehandelt haben.
Es wurde auf den Zeitraum 2000.01.01 - 2014.02.26 festgelegt.

Aber... viele der Strategien zeigen nur Abschlüsse vom 2000.01.01-2013.01.07
Das kann nicht an der Anzahl oder Menge der Trades liegen. Einige dieser Strategien waren Daily-Strategien, die 14 Jahre lang nur 30-40 Trades hatten.
1 von ihnen war eine H1-Strategie, die mehr als 1000 Trades hatte.

Warum zeigt mein MT4 an, dass der Test beendet ist, aber es wurden nicht alle Daten getestet?
Hier ist mein Portfolio, Sie können sagen, es hat eine Menge von flachen Vermögenswerte für 2013 ...

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124733

Hallo,

 

MetaTrader hat ein gewisses Limit für die Anzahl der akzeptierten Trades, einschließlich schwebender Aufträge.

 

Ich denke, das ist das Problem in Ihrem Fall - Ihre Strategie macht einfach ein Maximum an Aufträgen, zehn MT4 stoppt das Testen. Was Sie tun können, ist, um die Strategie auf eine Hälfte der Daten zu testen, speichern Sie es zu berichten und den Text es wieder auf eine andere Hälfte.

Verwenden Sie dann EA Analyzer -> Tools -> Merge two reports, um die beiden Berichte zu einem einzigen zusammenzuführen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)