HeikenAshi Mini-System. Hilfe anfordern
14 Antworten
JC Savard
vor 12 Jahren #112203
Hallo,
Kann mir hier jemand helfen?
Ich möchte, dass das System einen Handel eröffnet, wenn
Bedingung eins: 85% oder mehr des Körpers der HeikenAshi-Kerze (zwischen Eröffnung und Schluss) liegen über/unter dem 200 ema
Bedingung zwei: Handeln Sie, wenn das Hoch (oder das Tief) dieser Kerze durch die Kursbewegung des nächsten Balkens durchbrochen wird.
Danke
JC
0
JC Savard
vor 12 Jahren #125118
Wie programmiere ich ein Preisverhältnis (Kondition eins). Kann jemand helfen? Mark?
0
Mark Fric
vor 12 Jahren #125177
Hallo,
Ich füge eine Beispielstrategie bei.
Sie kann mit Hilfe einiger Variablen und weniger Berechnungen durchgeführt werden.
Zuerst berechnet man die Größe der HA-Kerze (HA high- HA low) und speichert sie in der Variablen HA_body_size.
Sie können auch berechnen, wie groß der HA derzeit unter dem EMA ist (EMA - HA low) und ihn in die Variable HA_size_below_EMA eintragen.
In der nächsten Regel wird dann verglichen, ob HA_size_below_EMA > 0,85 * HA_body_size - das bedeutet, dass mindestens 85% des HA-Körpers unterhalb der EMA liegt.
Ich habe versucht, auch ein Beispiel für die zweite Bedingung hinzuzufügen - wenn das HA-Hoch der vorherigen Kerze von der aktuellen Kerze durchbrochen wird.
Mark
StrategyQuant Architekt
0
JC Savard
vor 12 Jahren #125189
siehe nächster Beitrag. Entschuldigung
0
JC Savard
vor 12 Jahren #125190
Ich danke Ihnen!
PS. Ich glaube nicht, dass Sie ein Beispiel wie diesen Typ in der Software.... haben, wo wir eine Regel mit Variablen zuweisen Registerkarten sehen können...
Wenn du einen mit ein bisschen Komplexität bauen kannst, könnte er für Anfänger wie mich und viele andere großartig sein, denke ich.
CIao
JC
0
KryptoBiom
vor 1 Jahr #288722
Könnten Sie bitte wiederholen HeikenAshiSample.sqw? Die Seite ist nicht mehr verfügbar. Danke
0
tomas262
vor 1 Jahr #288758
Einige ältere Anhänge des Forums sind nicht mehr verfügbar.
Hier sind einige andere aus dem Archiv.
Sie kann nur mit EA Wizard geöffnet werden. Einige sqw-Dateien können mit SQX geladen werden, aber es besteht keine vollständige Kompatibilität
0
Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)