Antwort

Verständnis von Pseudocode

1 Antworten

abeylin

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 25 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112259

Hallo zusammen. Ich habe einige Probleme, den Pseudo-Code zu verstehen. Kann mir bitte jemand helfen?

 

Was ist:

   1. Close(1), Open(7) - ist das ein Durchschnitt über n Tage? Oder ist es ein Wert, der n Tage hinter dem heutigen Tag liegt?

   2. "Etwas kreuzt etwas". 

               Beispiel: Schließen(8) Kreuze Unten Ichimoku(9, 26, 52, Tenkan-sen)

        Der Begriff "kreuzt unten" bedeutet, dass die erste Linie die zweite Linie unten kreuzt, richtig?

   3. Was ist "Etwas schließt sich unter etwas". Hier schließt es sich, nicht kreuzt es, ich habe keine Ahnung, was das sein könnte...

               Beispiel: Schließen(4) Schließt unten ParabolicSAR(0.02, 0.2))

   4. NiedrigsterInBereich(17, 0, 18, 0) - es gibt vier Parameter, was bedeuten sie? Und auf welchen Preis wird er angewendet? Auf den Schlusskurs oder auf den Höchstkurs?

 

 

Außerdem erhalte ich manchmal Dinge wie "wahr und Bedingung", was redundant ist. Wäre es möglich, eine Prüfung hinzuzufügen, um solche Dinge in Zukunft zu vermeiden?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124902

Hallo,

 

1. Close(1) bedeutet Close vor 1 Takt

  Open(7) bedeutet offen vor 7 Takten

 

2. etwas kreuzt etwas - wie Sie sagen, bedeutet es, dass die erste Linie die zweite kreuzt

 

3. etwas schließt unter etwas - dies wird normalerweise bei Preisdaten verwendet

Schließen(4) Schließt unten ParabolicSAR(0.02, 0.2)). Das bedeutet, dass der Balken vor 4 Balken unter dem parabolischen SAR geschlossen hat.

Er muss den Indikator nicht überschreiten, er muss nur unter ihm schließen.

 

4. LowestInRange(HourFrom, MinuteFrom, HourTo, MinuteTo) - gibt den niedrigsten Wert innerhalb eines bestimmten Zeitraums zurück

 

5. Außerdem erhalte ich manchmal Dinge wie "wahr und Bedingung", was redundant ist. Wäre es möglich, eine Prüfung hinzuzufügen, um solche Dinge in Zukunft zu vermeiden?

 

ok, ich werde mir das ansehen, es sollte herausgefiltert werden

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)