EA Wizard kodiert keine Regeln!

1 Antworten

Adedayojoy

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112361

Mein fertiger EA funktionierte nicht nach den Regeln, also beschloss ich, alle Regeln zu entfernen und zu überprüfen, was mit den folgenden einfachen Regeln passiert:
 

WENN (STUNDE[0] = 10)

THEN (Einstieg am Markt, Long, Menge 0,1, Magic Number 1000, PT 80, Stop Loss 80)

 

WENN (Offener Anfangsbestand in Geld(0) = 30) oder Offener Anfangsbestand in Geld(0) = -30

THEN (alle Positionen schließen)

      

 

Der EA eröffnet den Handel nur zum angegebenen Zeitpunkt mit TP und SL, er schließt die Position nicht bei Gewinn/Verlust 30.

Ich habe auch bestätigt, dass die Funktion "Teilposition schließen" nicht funktioniert, auch nicht "SL verschieben nach".

Ich habe die erste EA Wizard-Demo verwendet, die einwandfrei funktioniert hat, aber diese, die ich gekauft habe, funktioniert nicht. Bitte helfen Sie, dies zu beheben. 

Vielen Dank an alle.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #125388

Hallo,

 

sollten Sie keine Bedingungen wie Offener P/L in Geld(0) = 30

Verwenden Sie Eröffnen Sie stattdessen P/L in Geld(0) >= 30.

 

Da sich der Marktwert ständig ändert, kann der offene P/L etwas größer als 30 sein, und Sie möchten den Handel trotzdem schließen.

 

Ich habe auch bestätigt, dass die Funktion "Teilposition schließen" nicht funktioniert, auch nicht "SL verschieben nach".

 

Meinen Sie, dass sie beide nicht funktionieren? Oder sie funktionieren nicht, wenn sie kombiniert werden?

Der EA-Code wurde viele Male getestet, er sollte funktionieren. Sehen Sie eine Fehlermeldung im Log?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)