Antwort

Ein Auslöser pro Trend - ein Rätsel

15 Antworten

Manteltaucher

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112768

Ich habe es nicht geschafft, die Antwort an anderer Stelle im Forum zu finden, also hier ist sie... 

 

Ich würde gerne wissen, ob jemand eine Möglichkeit gefunden hat, ein Ea auf einen Handel pro "Trend" zu beschränken. Zum Beispiel eine einfache gleitenden Durchschnitt Kreuz plus ein anderer Indikator für die Bestätigung. Nehmen Sie nur einen Handel, bis die ma's Kreuz wieder. Dies wäre in Ordnung, wenn der Auslöser die ma Kreuz ist, aber es ist nicht und wenn ein Handel mit Gewinn oder Verlust geschlossen wird und die Bedingung bleibt wahr, es nimmt zusätzliche Trades, die ich nicht will.

 

Für jeden Hinweis wären wir dankbar.

 

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #126986

können Sie dies mit Hilfe von Variablen tun. Erstellen Sie eine Variable (Parameter) und weisen Sie ihr einen Wert1 zu, wenn der Trend beginnt.

 

Setzen Sie die Variable dann auf 0 zurück, wenn Sie einen neuen Handel eröffnen, und nehmen Sie keine Geschäfte vor, bis die Variable wieder auf 1 gesetzt ist.

 

Sie benötigen eine zusätzliche Regel, um den Trend zu überprüfen und die Variable zu setzen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Manteltaucher

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127001

Ausgezeichnet - vielen Dank, Mark.

0

Manteltaucher

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127010

Hallo Mark,
 
Bitte werfen Sie einen Blick auf das beigefügte einfache Beispiel, in dem ich eine Variable erstellt habe, die auf "1" wechselt, wenn ein Trendwechsel über eine Kreuzung zweier gleitender Durchschnitte erkannt wird. Dann soll ein Long- oder Short-Trade getätigt und die Variable auf "0" zurückgesetzt werden, bis der nächste Trendwechsel eintritt.

 

Es scheint nicht zu funktionieren, und ich bin mir nicht sicher, wie ich den Variablenwert überprüfen kann oder was ich falsch mache.

 

Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie leisten können.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127011

Ich habe Ihre Strategie überprüft, sie sieht gut aus, so habe ich sie gemeint.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Manteltaucher

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127226

Danke Mark, ja, es funktioniert tatsächlich. Was mich verwirrt hat, war der Signalindikator, der aus irgendeinem Grund die Einträge nicht anzeigt. Danke für den Tipp, es hat eine ganz neue Welt eröffnet!

0

Manteltaucher

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127344

Nur zur Klarstellung: Der Signalindikator funktioniert einwandfrei. Mein Fehler, die Marker wurden in genau dem gleichen Raum geplottet und daher sitzen übereinander. Dumm gelaufen! Ich bitte um Entschuldigung.

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128755

Ich habe dies und jenes gelesen und kann es einfach nicht verstehen. Ich habe ein Beispiel beigefügt, das ich gemäß den obigen Anweisungen erstellt habe. Könnten Sie es sich bitte ansehen und mir sagen, was ich falsch mache. Ich weiß, dass ich etwas übersehen oder nicht richtig gemacht habe, aber ich versuche mein Bestes. Bitte lassen Sie es mich wissen.

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128758

Leute, ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich weiß, es ist wahrscheinlich etwas so einfach, aber ich kann es einfach nicht bekommen. Ich bearbeitete die Strategie über 4 verschiedene Möglichkeiten letzte Nacht und 2 verschiedene Möglichkeiten heute Morgen und kann einfach nicht bekommen, dieses Ding zu handeln. Dies ist der letzte Weg, den ich mir vorstellen kann, um das Ding zum Laufen zu bringen, und es wird immer noch nicht gehandelt (siehe Anhang). Ich weiß einfach nicht, welche anderen Optionen ich habe, um dies zum Laufen zu bringen. Jemandes Hilfe wird sehr geschätzt.

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128768

Antwortet noch jemand? Ich bin immer noch den Umgang mit diesem Problem. Ich habe es endlich Handel 1 Handel pro Kerze, aber wo muss ich Einstellungen bearbeiten, um für sie zu 2 Trades pro Kerze handeln? Egal, was ich tue, es erlaubt mir nur 1 Handel pro Kerze. Kann jemand bitte helfen, wie ich bin eine Tonne Zeit verschwenden versuchen, dies herauszufinden und keine Antwort zurück mit Hilfe.

 

Egal, was ich bearbeite, ich scheine es nicht hinzubekommen.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128797

Es gibt nur wenige Probleme mit Ihrer Strategie:

 

1. Sie haben die Variablen LotSizeLong und LotSizeShort auf 0 gesetzt, so dass EA versucht, Aufträge mit 0 Lots zu eröffnen, was fehlschlägt.

 

2. Ask/Bid kreuzt über/unter etwas funktioniert wahrscheinlich anders, als Sie denken, ask/bid hat keine Geschichte und sollte nicht in Kreuzungsbedingungen verwendet werden.

 

3. fehlende Klammern in Ihrer ersten Regel - wenn Sie die OR-Bedingung verwenden, sollten Sie auch korrekte Klammern angeben, da sonst die Standardklammerung verwendet wird, was zu Ergebnissen führt, die Sie nicht erwarten.

 

Insgesamt erfordert die Entwicklung einer Strategie in der Regel auch ein gewisses Maß an Debugging, weshalb Sie nicht Funktionen wie Zum Journal anmelden oder Log in Datei in Ihren Regeln, um zu verfolgen, wann Ihre Regeln tatsächlich ausgelöst werden und ob sie zu den von Ihnen erwarteten Zeiten ausgelöst werden?

Und es ist immer ratsam, mit sehr einfachen Regeln zu beginnen und sie dann zu erweitern, denn es ist einfacher zu überprüfen, was nicht funktioniert.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129097

1.) Mark Ich verwende diese Losgrößen, so dass ich, wenn ich meinen EA in den Chart lade, die Losgröße immer bearbeiten kann. Ich lasse bei 0 für die Sicherheit Zwecke b/c es macht mich setzen Losgrößen in.

 

2.) Was wäre Ihrer Meinung nach bei solchen Kreuzungsstrategien am besten zu verwenden?

 

3.) Welche Klammern habe ich übersehen und falsch gesetzt. Ich habe die gleiche Methode wie der Typ oben verwendet. Könnten Sie bitte erklären, im Detail oder bearbeiten Sie die Strategie, die ich oben gepostet, so kann ich ein besseres Bild von dem, was Sie reden? Außerdem wollte ich sicherstellen, dass ich eine Regel in meiner Strategie Parameter, dass, sobald es in meinem Chart auf MT4 geladen, wenn ich will, habe ich die Möglichkeit der Änderung auf mehr Trades pro Kerze.

 

Ok, also habe ich eine überarbeitete, nur um die Theorie zu testen. Also, wenn ich den EA zu einem Diagramm hinzufügen, dann setzen Sie die Einstellungen in Eingabe-Registerkarte, ändere ich die 0 auf was auch immer Anzahl von Trades für diese Bar ich will?

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129221

Alles Mögliche,

  Ich bin eine sitzende Ente hier b/c Ich kann nicht herausfinden, diese. Kann jemand bitte klären und mir helfen, warum meine Trades halten tun mehrere zu einer Zeit.

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129228

Mark,

  Ich habe genau das getan, was Sie immer und immer wieder angegeben haben, und dieses Ding nimmt immer noch mehrere Trades. Könnte mir bitte jemand sagen, warum? Ich tue genau, wie Sie sagen. Beigefügt ist die einfachste Strategie genau wie Sie angegeben kaufen es hält mehr als einen Handel pro Kerze. Ich bin in einer schlechten Lage, da ich alle meine EA's deaktivieren musste, aber ich erhalte keine Antwort von euch, warum das so ist. JEMAND BITTE BERATEN UND HELFEN UND LASSEN SIE MICH WISSEN, WAS ICH FALSCH MACHE... BEIGEFÜGT IST DIE STRATEGIE

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129260

Ryan, Sie haben keine Logik in Ihrem EA, die die Strategie daran hindern würde, den Handel mehrmals in einem Takt zu öffnen.

 

Die Lösung (eine der möglichen) ist einfach - fügen Sie die IsBarOpen-Prüfung zu Ihrer ersten Regel hinzu, in der Sie auf einen Trend prüfen.

Dadurch wird sichergestellt, dass der Trend nur zu Beginn des Balkens überprüft wird und dass der Trend auf 0 gesetzt wird, bis der nächste Balken eintrifft, wenn in diesem Balken ein Handel stattfindet.

 

Ich füge die Strategie bei.

 

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129285

Das weiß ich zu schätzen. Wo kann ich etwas über die "Klammern", "und", "oder" lesen bzw. lernen, denn wenn ich anfange, weitere Regeln hinzuzufügen, weiß ich nicht, wie die Klammern mit den "und", "oder" in meinem Prüftrend angeordnet sein sollten?

 

Wenn ich meiner Strategie eine flache Marktposition hinzufüge, wird diese dann auch in meinen Kontrolltrend aufgenommen?

 

Würde die gleiche Regel von nur einen Handel pro Kerze genau wie Sie die Strategie oben haben, wenn ich alle ema Kreuze von [1] zurück zu [0] ändern? Auf diese Weise muss ich nicht für die nächste Kerze warten, die Minute, die es trifft die crossit wird Handel auslösen, aber wird es immer noch geben mir nur einen Handel?

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)