Magische Zahl

6 Antworten

ForexTrader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112774

Wenn ich einen EA erstelle, gebe ich eine magische Zahl für Verkaufsaufträge und eine andere für Kaufaufträge an. Wie kann ich den EA auf mehrere Paare setzen, da er 2 oder 3 Verkaufs- und/oder Kaufaufträge mit der gleichen magischen Zahl öffnet? Wie kann ich dieses Problem lösen, da ich weiß, dass die magische Zahl eindeutig sein muss und nur für einen Auftrag gilt?

 

Vielen Dank im Voraus

0

Manteltaucher

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127139

Mein grober Versuch, dieses Problem zu lösen, bestand darin, zwei Parameter zu erstellen - "Magic_Long" und "Magic_Short" mit den Standardwerten 1 bzw. 2.

 

Wählen Sie "Magic_Long" für die Long-Order-Regel und "Magic_Short" für die Short-Order-Regel.

 

Bei jedem neuen Paar, das Sie dem EA hinzufügen, müssen Sie die Zahlen in den benutzerdefinierten Eingängen inkrementieren. So könnte Paar 1 1 & 2, Paar 2 - 3 & 4, Paar 3 - 5 & 6 usw. usw. verwenden, wodurch einzigartige Long/Short magische Zahlen für jedes Paar.

 

Es ist wahrscheinlich ein schlechter Versuch, dieses Problem zu lösen, und auch ich wäre an einer eloquenteren Lösung interessiert, aber im Moment funktioniert es.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127271

Genau das ist die Lösung: Erstellen Sie Variablen für Ihre magischen Zahlen, die Sie bei der Anwendung von EA auf das Diagramm ändern können.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ForexTrader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127339

Ich muss es also manuell tun? Wenn ich den EA zu einem neuen Paar hinzufüge, muss ich die Magic-Nummer selbst ändern? Gibt es eine Möglichkeit, den EA in die Lage zu versetzen, dies selbst zu tun?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127376

Sie sollten es manuell tun - wenn Sie EA an das Diagramm anhängen, können Sie seine Parameter bearbeiten - also setzen Sie einfach Ihren MagicNumber-Parameter auf einen eindeutigen Wert.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ForexTrader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127384

Markieren Sie, weil ich verwirrt bin, der EA weiß, welche Reihenfolge ist seine durch die Magic Number nur, oder durch die Magic Number UND das Paar? Denn wenn es das letztere ist, können Sie die gleiche Magic Number auf jeder Bestellung auf verschiedenen Paaren haben. Sie können zum Beispiel einen Verkaufsauftrag für EUR/USD mit der magischen Zahl 12345, einen Verkaufsauftrag für USD/CHF mit der gleichen magischen Zahl, einen Verkaufsauftrag für EUR/GBP mit der gleichen magischen Zahl usw. haben. Oder brauche ich für jedes Paar eine andere magische Zahl? 10 Verkaufsaufträge für 10 Paare mit 10 verschiedenen magischen Zahlen?

 

Danke!

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127464

Sie sollten für jedes Paar eine eindeutige magische Zahl verwenden, da in den meisten Funktionen auch Paare nicht geprüft werden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)