Antwort

EA testen, Renko-Balken, GPU und mehr

3 Antworten

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112938

kann ich Backtest / Forward-Test / Monte-Carlo-Analyse auf meine EAs mit einer Ihrer Software? mit meinen Indikatoren? und vielleicht mit Renko Bars und andere Art von Bars? in einem schnellen Multithreading Multicore 64 Bit-Umgebung? und sogar GPU beschleunigt?

ja... Ich habe mt4 satt

 

dave

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127724

Hallo,

 

ist dies leider nicht möglich. StrategyQuant kann keine benutzerdefinierten externen Strategien ausführen, sondern nur im Programm erstellte Strategien.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127742

Sie sollten daran arbeiten, und Sie sollten auch mehr Indikatoren und mehr Strategie zu Ihrem Builder hinzufügen

 

Indikatoren, können Sie auf newdigitalworld Website, suchen Sie nach allaverages, allstochastic , allkeltnerchannel, stepma, allpivots, allwmi ..wtc etc und verschiedene Bars auch wie allhaikenhashi, renko, unilinebreak
 

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127748

Hallo Guest_dave,

können Sie alle diese Indikatoren in die SQ importieren. Dies ist in der aktuellen Version 3.8 möglich.

 

In der neuen Version 4.X können Sie diesen Indikator direkt in der SQ programmieren.

Oder andere Leute können dies programmieren und diese Plugins im SQ-Forum teilen.

In der neuen Version 4.X wird dies alles möglich sein.

 

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)