Antwort

Hilfe zur Funktion OrdersAveragePrice

1 Antworten

webo

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112976

Hallo,

Ich versuche, eine Gruppe von Aufträgen gemeinsam zu schließen und dachte an die Funktion OrdersAveragePrice. Es scheint jedoch, dass der Parameter für diese Funktion nur eine einzelne Auftragskennung ist (z. B. 1000) und ich kann keine Gruppe von Aufträgen festlegen, für die ich den durchschnittlichen offenen Preis ermitteln möchte. Ich meine, wie soll ich vorgehen, wenn ich mit dieser Funktion den durchschnittlichen offenen Preis für eine Gruppe von Aufträgen ermitteln möchte? Ich denke, ich kann nicht mehrere Aufträge mit der gleichen Auftragsnummer (z. B. 1000) eröffnen. Wie können wir die Funktion OrdersAveragePrice verwenden? Können Sie bitte ein Beispiel posten?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #127889

Hallo,

 

Ich bin mir nicht sicher, was Sie erreichen wollen, aber Sie können es manuell tun. Verwenden Sie OrderOpeningPrice() und mathematische Funktionen, um den durchschnittlichen Eröffnungspreis zu berechnen, wenn Sie ihn benötigen.

 

Zum Beispiel

 

Durchschnittspreis = (OrderOpeningPrice(1000) + OrderOpeningPrice(2000) + OrderOpeningPrice(3000)) / 3

 

Sie können eine Gleichung wie diese mit einfachen Additions- und Divisionsfunktionen erstellen und den resultierenden Wert einer Variablen zuweisen. Ich hänge ein Beispiel an, ohne dass die Aufträge tatsächlich geöffnet sind.

Datei: Probe1.sqw

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)