Perfekte Strategie?

14 Antworten

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113028

Was meinen Sie dazu?

 

Verwendet einen ganz besonderen benutzerdefinierten Indikator.

 

:rolleyes:

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128072

Wie sieht es mit der Robustheit aus? Es hat viele Trades, versuchen Sie Test in MT4 oder verschiedene Broker-Daten.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128073

Wie sieht es mit der Robustheit aus? Es hat viele Trades, versuchen Sie Test in MT4 oder verschiedene Broker-Daten.

 

Völlig robust, 95% Robustheit ist fast die gleiche wie die ursprüngliche Strategie, auch bei der Variation der Daten und Parameter.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128075

Und wie verhält es sich zum Beispiel mit den Daten von ducas? Können Sie uns das RT-Testergebnis zeigen? Danke, Patrick

0

Aegis

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128087

Ich weiß es nicht. Es sieht so aus, als ob Sie bei vielen dieser Trades genau den Höchst- und Tiefstkurs erwischen, was, wie wir wissen, nicht möglich ist. Ich würde vorwärts testen.

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128089

Hallo mikeyc,

Ich glaube, Ihr spezieller benutzerdefinierter Indikator ist falsch. Er schaut in die Zukunft.

 

Eine solche Strategie habe ich noch nie gesehen.

 

Hier ist ein Fehler in Ihrem Indikator oder irgendetwas anderes. Wenn Sie diese Strategie auf demoaccount installieren, werde ich verlieren.

 

Wie hoch ist Ihr Spread 2.0 Pips oder weniger?

Welche Genauigkeit verwenden Sie? Tick Simmulation oder Selected Timeframe?

 

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128091

Dies sieht wie ein typischer "Fehler" eines Indikators / SQ-Einstellung (Zeitrahmen Auflösung?), die die Zukunft zu lesen ist. So viel wie ich hasse zu sagen, aber dies ist eine Strategie zu verlieren, für sicher. Setzen Sie es einfach auf ein Demo-Konto und Sie werden sehen, und wenn nicht, dann werden Sie bald alles Geld der Welt besitzen 🙂 Was dagegen, uns zu sagen, was Indikator es ist? Dann können wir herausfinden, wo das Problem liegt.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128096

Was meinen Sie dazu?

 

 

 

Erstaunlich! Zu schön, um wahr zu sein, aber ich wünsche Dir das Beste 🙂 

 

Versuchen Sie es 1 Woche lang mit einem echten Konto oder einem Demokonto. Dies wäre der beste Robustheitstest überhaupt für diese Strategie sein. 

btn_viewmy_160x33.png

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128097

Dies sieht wie ein typischer "Fehler" eines Indikators / SQ-Einstellung (Zeitrahmen Auflösung?), die die Zukunft zu lesen ist. So viel wie ich hasse zu sagen, aber dies ist eine Strategie zu verlieren, für sicher. Setzen Sie es einfach auf ein Demo-Konto und Sie werden sehen, und wenn nicht, dann werden Sie bald alles Geld der Welt besitzen 🙂 Was dagegen, uns zu sagen, was Indikator es ist? Dann können wir herausfinden, wo das Problem liegt.

 

Das war der "spezielle" Indikator. Durch die Erstellung einiger benutzerdefinierter Indikatordateien gelang es mir, den Preis eine Stunde in der Zukunft als Indikatorwert zu setzen :rolleyes:

 

Aber es beweist, dass SQ dafür sorgt, dass man reich wird, wenn man den zukünftigen Kurs vorhersagen kann.

 

😀

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128099

Hehe, na gut, trotzdem viel Glück für dich und uns alle, die perfekte Strategie zu finden 🙂


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128100

Denkst du, dass SQ wirklich funktioniert? Ich denke, wenn das so ist, warum ist Mark dann kein Millionär? 😉

btn_viewmy_160x33.png

0

Aegis

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128101

Denkst du, dass SQ wirklich funktioniert? Ich denke, wenn das so ist, warum ist Mark dann kein Millionär? 😉

 

Vielleicht ist er das... vom Softwareverkauf.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128107

Hallo zusammen.

 

Beim EA-Handel geht es nicht um die perfekte Strategie, sondern darum, robuste, logische Strategien auszuwählen und ein Portfolio aus ihnen zu erstellen.

 

SQ ist ein mächtiges Werkzeug, wenn man weiß, wie man es einsetzt. Mark hat wahrscheinlich gutes Geld verdient, und er hat es verdient - er hat einen tollen Job gemacht. Warum er (noch) kein Millionär ist, liegt daran, dass er in erster Linie Programmierer(!) ist und kein Trader. Aber er kann auch auf andere Weise reich werden, wenn er tut, was er will. 

 

Ich kenne Leute, die mit SQ gutes Geld verdient haben und ich glaube, ich werde bald einer von ihnen sein. Sie können auch Marks Demo-Konto von Strategien gegründet von SQ hier überprüfen, wenn Sie interessiert sind: http://www.myfxbook.com/members/genbuilder/genetic-builder-hourly-wf-portfolio/241662

 

Denken Sie daran, dass nur 5% der Händler auf lange Sicht Geld verdienen!

 

viel Glück

 

Patrick

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128109

Toll, aber es ist kein echtes Konto, und nicht jedes Konto hat eine verifizierte Erfolgsbilanz.

btn_viewmy_160x33.png

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128492

Hallo zusammen.
 
Beim EA-Handel geht es nicht um die perfekte Strategie, sondern darum, robuste, logische Strategien auszuwählen und ein Portfolio aus ihnen zu erstellen.
 
SQ ist ein mächtiges Werkzeug, wenn man weiß, wie man es einsetzt. Mark hat wahrscheinlich gutes Geld verdient, und er hat es verdient - er hat einen tollen Job gemacht. Warum er (noch) kein Millionär ist, liegt daran, dass er in erster Linie Programmierer(!) ist und kein Trader. Aber er kann auch auf andere Weise reich werden, wenn er tut, was er will. 
 
Ich kenne Leute, die mit SQ gutes Geld verdient haben und ich glaube, ich werde bald einer von ihnen sein. Sie können auch Marks Demo-Konto von Strategien gegründet von SQ hier überprüfen, wenn Sie interessiert sind: http://www.myfxbook.com/members/genbuilder/genetic-builder-hourly-wf-portfolio/241662
 
Denken Sie daran, dass nur 5% der Händler auf lange Sicht Geld verdienen!
 
viel Glück
 
Patrick

Gute Argumente, es ist ein Werkzeug, um Möglichkeiten zu untersuchen, keine Gewissheiten im Voraus, und "a work in progress(?)" :O 🙂 Aber in der Zwischenzeit, sagen Sie, wer hier ist gut tun, vielleicht kann er uns seine Methode mit SQ verkaufen? 🙂

0

Ansicht von 14 Antworten - 1 bis 14 (von insgesamt 14)