Antwort

Wie kann man SL genauso wie TP einstellen? Ohne MM zu verwenden?

2 Antworten

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113080

Hallo.

 

Ich habe eine Formel verwendet, um meinen Stop-Loss zu ermitteln, die gut funktioniert.

 

Aber ich möchte diesen Abstand in Pips für meine TP zu kopieren, aber ich kann nicht sehen, wie man es tun. Ich habe versucht, mit MM, aber hatte einige Probleme. Ich habe auch versucht, zum Beispiel für lange Trades;

 

TP; ((Order-Eröffnungskurs (1000) - Order-Stop-Loss (1000)) + (Order-Eröffnungskurs (1000)))

 

Für jede Hilfe wären wir dankbar, danke

 

Julian

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128251

Julian, so würde es nicht funktionieren. Das Problem ist, dass die Funktionen OrderOpenPrice() und OrderStopLoss() erst dann korrekte Werte zurückgeben, wenn die Order bereits geöffnet ist.

Aber wenn Sie sie anrufen, während die Bestellung geöffnet wird, werden sie Nullen zurückgeben.

 

Sie kann aber leicht mit Hilfe von Variablen erstellt werden.

 

Definieren Sie eine neue Variable vom Typ Double, die Sie zur Berechnung von SL verwenden werden.

 

In der DANN-Aktion wird zunächst der SL-Wert mit Hilfe von Variable zuweisen berechnet und dann in dieser Variablen gespeichert.

Fügen Sie dann eine neue Aktion Enter at Market/Stop/Limit hinzu und verwenden Sie diese Variable (oder eine darauf basierende Formel) für SL und PT.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128261

Danke, Mark.

 

Ich glaube, ich verstehe, was Sie sagen wollen. Ich habe im Forum jemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden, in dem Sie eine mögliche Lösung beschrieben haben, also habe ich sie selbst angepasst und bin zu dieser Lösung gekommen, die gut funktioniert:

 

 

Für Long-Geschäfte: PT= (open (0)) - (Min(low[2],low[1])) + ((ConvertToRealPips) (TakeProfitBuffer))

Wo TakeProfitBuffer ist eine Variable, die ich erstellt, Standard auf 2, oder den gleichen Wert wie Stop-Loss-Puffer, 2 Pips entfernt von den niedrigsten der letzten 2 Tiefs.

 

Das Gleiche kann auch verwendet werden, um den Trailing-Stop-Wert zu aktivieren, funktioniert gut 🙂

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)