Antwort

Fehler bei der Prüfung von Tick-Daten Integral/TrueFX/Pepperstone

8 Antworten

stepni

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113085

Hallo,
 
Ich habe ein Problem mit Build/Retest-Strategie auf Tick-Daten Integral/TrueFX/Pepperstone (heruntergeladen von Pepperstone, die auf TrueFX Website umleitet).
 
Als ich die einzelnen Monate für ein Paar heruntergeladen hatte, war mein nächster Schritt das Zusammenführen mit cmd in eine .csv-Datei. Zuerst habe ich Jahre und dann Jahre zu einer endgültigen .csv-Datei für ein bestimmtes Paar zusammengeführt. Als ich es mit der Software für so große Dateien kontrollierte, war alles in Ordnung (über die Aufteilung der einzelnen csv-Dateien).
 
Ich habe diese Daten auch erfolgreich in SQ importiert. Aber wenn ich erneut testen oder starten Sie bauen auf diese Daten, hatte ich ein Problem. In SQ log wurde (hauptsächlich) dies:
 

21:59 SEVERE EXCEPTION testing strategy Fehler 1: Zeiten zwischen base und main TF stimmen nicht überein!! STACK TRACE: java.lang.Exception: Fehler 1: Zeiten zwischen base und main TF stimmen nicht überein!!

 

 

 
Ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll. Ich verwende DukasCopy-Daten und das ist in Ordnung. Verwenden Sie diese Daten und wenn ja, wie haben Sie sie aufgeteilt und in SQ importiert? Vielleicht habe ich hier einen Fehler gemacht.
 
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

0

stepni

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128278

Niemand? Ich kann es immer noch nicht lösen. Zum Beispiel verstehe ich nicht, warum Probleme auftreten, wenn ich testen/erstellen will und nicht beim Importieren.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128281

Es sieht nach einem Fehler in SQ aus, der durch die Art und Weise, wie Sie die Daten verbunden haben, verursacht wurde.

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Daten zum Testen schicken könnten (oder einen Link zum Herunterladen hier posten), dann kann ich herausfinden, was falsch ist.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

stepni

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128296

Hier sind direkte Links zur Speicherung auf der TrueFX-Website, wo Sie sich für den Download registrieren müssen.

 

https://pepperstone.com/mt4-forex-trading/mt4-tick-chart-history-data.php

 

Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen, ich habe viel Zeit damit verbracht.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128300

Das Problem wird höchstwahrscheinlich durch die Art und Weise verursacht, wie Sie die Dateien verbunden haben. Könnten Sie mir einen Link zu Ihrer Datei schicken oder geben, die diese Probleme nach dem Import verursacht?

 

Oder versuchen Sie, die Daten in SQ zu löschen und erneut zu importieren, um das Problem zu lösen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

stepni

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128313

Ich habe 2013 und 2014 erfolgreich zusammengeführt, diese Daten funktionieren korrekt in SQ, aber 2009, 10 und 11 funktionieren nicht. Ich schrieb an "Patrick" und er bestätigte mein Problem. Es kann nicht mein Fehler beim Importieren der Daten in SQ sein. Ich bin mir nicht sicher, was da falsch ist. Mich interessiert vor allem, was der Fehler sein könnte. Sie können die Daten ohne Registrierung auf der Pepperstone-Website herunterladen (Link oben). Die Daten für 2013 und 14 sind für mich relativ in Ordnung, aber es kann einen Fehler im SQ-Datenmanager geben, daher ist es gut, darüber Bescheid zu wissen.

0

Rechnung

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128382

Zeitstempel ist verwirrt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128897

stepni - wenn Sie Probleme mit den Daten für 2009 haben, könnten Sie mir Ihre Datei schicken?

 

Ich kann sie von ihrer Website herunterladen und zusammenführen, aber möglicherweise auf eine andere Weise als Sie. Können Sie mir Ihre Datei über eine Website schicken, auf der Sie sie freigeben können?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129381

Um ein Problem zu reproduzieren, führt kein Weg daran vorbei, Mark Ihre EXAKTEN Daten zu schicken, die Sie verwenden und bei denen das Problem auftritt.

 

Beachten Sie auch, dass die Daten von der TrueFX-Website voller Löcher und Fehler sind. Ich habe mit ihm in der Vergangenheit über Birts Tick Data Suite gespielt und es ist einfach nicht gut Daten. Die Zeitstempel sind manchmal falsch und es gibt auch Löcher von Wochen in den Daten, besonders in den Jahren < 2011. Meiner Meinung nach sind ihre Daten völlig unbrauchbar und es ist klar, dass sie solche Fehler in SQ erzeugen würden, da die Zeitstempel in ihren Daten manchmal völlig falsch sind, so einfach ist das.

 

Sie sind besser dran mit Dukascopy Tick-Daten, die viel mehr Qualität als das TrueFX Mist ist.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)