Antwort

Anzahl der Lots in Ninjatrader ändern

2 Antworten

M1S

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 31 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113096

Wie kann ich die Anzahl der Lots in der von Strategy Quant generierten Ninjatrader-Strategie ändern? Während ich die Anzahl der Lots in den SQ-Strategieoptionen bei der Erstellung einer Strategie festlegen kann, muss ich diese Anzahl beim Handel in Ninjatrader oft anpassen. In den Ninjatrader-Strategieoptionen gibt es keinen Eintrag für die Anzahl der Lots. Auch im Ninjatrader-Strategiecode kann ich keine Anzahl von Lots angeben. Muss ich benutzerdefinierten Code hinzufügen, um die Anzahl der Lots zu definieren? Wenn ja, wie würde dieser für Stop-/Limit-Orders aussehen? Ich habe ein Beispiel für eine Ninjatrader-Strategie und den Quellcode von Strategy Quant beigefügt.

 

 

Datei: Test 0.txt
Datei: Test 0.str

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128285

SQ-Strategien für NinjaTrader handeln mit DefaultQuantity, die normalerweise 1 ist.

 

Sie können diese Nummer im Code in der Initialize()-Methode bearbeiten, indem Sie dort eine Zeile hinzufügen:

 

DefaultQuantity = 2;

 

Es ist auch möglich, den Parameter Auftragseigenschaften der Strategie zu ändern. Dort können Sie auch die Standardmenge ändern oder die Kontogröße zur Berechnung der Menge verwenden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

M1S

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 31 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128329

Danke, Mark. Könnten Sie ein Beispiel für 1) die Änderung der Standardmenge in den Auftragseigenschaften und 2) die Verwendung der Kontogröße zur Berechnung der Menge geben?

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)