Fähigkeiten?

1 Antworten

macdoug

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113187

Nachdem die Bedingungen erfüllt sind, Meine Strategie betritt mit einem Bruch der Kerze hoch/tief mit einem Anschlag an der gegenüberliegenden Extrem der Kerze. kann ich diese Art von Eintrag und dynamische Stop-Ebene mit Ea-Assistenten tun? Wenn ja, könnte ich die ea bestimmen die Losgröße auf der Grundlage der Stop-Abstand und % Eigenkapital ich pro Handel riskieren wollen?

Ive wurde manuell Backtesting meine Ideen seit Jahren, aber diese Strategie dauert zu lange im Vergleich zu Set Stop und tp Strategien. Es dauert buchstäblich eine Stunde, um eine Woche des Handels mit nur 10-15 Trades getestet zu decken. Sollte ich Ihre Software kaufen oder brauche ich einen Coder für dynamische Stop, Eintrag und tp mit Equity-basierte Risikomanagement eingebaut?

 

Danke,

 

Doug

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128581

Hallo Doug,

 

Wie genau wollen Sie SL dynamisch verwalten?

 

Es ist möglich, dass dies im EA-Assistenten geschehen kann, der es Ihnen ermöglicht, praktisch jede Formel zu berechnen und Ihren SL einzustellen.

Sie können auch das Money Management nutzen und dabei % des Kontokapitals entsprechend dem SL riskieren.

 

EA Wizard hat keine Testversion, aber eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, so dass Sie nichts riskieren, wenn Sie es ausprobieren.

 

Wenn Sie manuell testen, könnte dies Ihre Arbeit definitiv beschleunigen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)