Antwort

cTrade Backtesting-Anweisung im EA Analyzer

5 Antworten

Nonciazzecco

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113232

Hallo, ich bin dabei, von MT4 auf tocTrade umzusteigen und möchte Backtesting in Ihren EA wizarD importieren. Ist dies möglich?

Ich habe ein Beispiel hinzugefügt. Ich würde gerne eine Portfolioanalyse mit Ihrer Software durchführen.

 

Dankeschön

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128570

Hallo,

 

Sicher, wir würden gerne neue Plattformen in EA Analyzer unterstützen. 

 

Wir entwickeln gerade eine neue Version der EAA, so dass wir es entweder direkt in die neue Version einbauen können oder es etwas später als Plugin veröffentlichen können.

 

Könnten Sie einige weitere Beispieldateien posten, damit wir sie an weiteren Beispielen testen können?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Nonciazzecco

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128578

Ja, sicher. Haben Sie einen speziellen Wunsch oder Mindestanforderungen? Ich werde Sie gerne unterstützen. Wann ist die neue Version verfügbar?

 

Ein neues kurzes Muster ist bereits angehängt

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128584

Ich danke Ihnen dafür.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob cTrader dies unterstützt, aber kann es eine Erklärung für den Handel mit mehreren Symbolen erstellen? So können wir auch den Import des Portfolios testen.

 

Die neue Version ist kurz vor der Fertigstellung, hoffentlich in 2-3 Wochen. Wir werden auch die Beta-Version in vielleicht 1-2 Wochen veröffentlichen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Nonciazzecco

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128586

Nun, natürlich können Sie den Handel mit verschiedenen Paaren manuell eröffnen, so dass es nicht schwierig sein sollte.... Bei cBot bin ich mir nicht sicher. Morgen werde ich auf dieser Gemeinschaft posten und sehen, ob jemand eine multy Paar cBot tahat nützlich sein kann

0

Nonciazzecco

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128589

Live-Multipair-Aussage inaktiviert

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)