Antwort

Markt/Tag ist entweder UP(grün) oder Down(rot)

4 Antworten

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113234

Ich hoffe, jemand hat dieses Problem schon einmal gehabt und kann mir vielleicht helfen.

 

Ich habe eine einfache Strategie, die ich entweder so einstellen kann, dass ich eine Position short gehe oder eine Position long gehe, basierend auf einigen von mir festgelegten Parametern.

 

Aber ich möchte wissen, wie würde ich in der gleichen EA erstellen, um es zu sagen, um eine Position lang zu gehen, während der Markt für den Tag UP ist oder wenn es unter Markt offener Preis geht und jetzt für den Tag DOWN ist, um eine Position auf der Grundlage von Parametern zu verkaufen?

 

Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert, kann aber nicht herausfinden, wie man es so einstellt, dass man weiß, ob der Markt gerade oben oder unten ist? Ich spielte mit Marktposition, aber von meinem Verständnis flach = keine Position derzeit, lang = aktuelle Position lang, und kurz = aktuelle Position ist kurz.

 

Ich möchte nur die EA zu gehen, wenn der Markt oben ist oder gehen Sie kurz ist der Markt nach unten mit keine aktuellen Positionen, bis die EA auslöst?

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128712

Hat das jemand herausgefunden oder kennt die Antwort?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128733

Entschuldigung, ich verstehe nicht, was Sie wollen. Was meinen Sie mit Markt ist oben oder unten?

Bedeutet dies, dass der Markt während des laufenden Tages gewachsen ist?

 

Sie können OpenD(0) verwenden, um den täglichen Eröffnungskurs zu ermitteln, und Ask oder Bid, um den aktuellen Kurs zu ermitteln. Von dort aus wissen Sie, ob der Markt gestiegen ist oder nicht (wenn Ask > OpenD, dann ist er gestiegen).

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128741

Nein, das hat meine Frage nicht beantwortet, aber es hilft mir bei einer anderen Strategie, an der ich gerade arbeite.

 

Ich meine, dass ich jeden Tag um 16 Uhr meiner Zeit (Central/USA) eine neue Tageskerze für den neuen Tag erhalte. Was ich bin Wortlaut zum Beispiel:

 

Wenn USD/CAD, eröffnete mit der neuen Tageskerze bei 118,15,

Wie erkläre ich dem Programm, dass es bei einem Tagesanstieg dieses Paares, d. h. bei einem Wert über 118,15, eine Long-Strategie verfolgen soll?

Aber wenn ein seine alles unter 118,15 zu verkaufen, die Strategien habe ich erstellt.

 

Hat dies zur Klärung beigetragen?

 

Ich wusste nur nicht, dass, wenn ein EA kann wissen, ob das Paar ist nach oben oder unten für den Tag und dann, dass wird bestimmen, welche Strategie zu verwenden.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128819

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es verstanden habe, aber Sie können OpenD(0) verwenden - dies gibt die Öffnung der Tageskerze des letzten Tages zurück.

 

Um zu vergleichen, ob der tatsächliche Preis über oder unter diesem offenen Preis liegt, können Sie einen Vergleich wie diesen verwenden:

 

Fragen > OpenD(0)

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)