Antwort

So konfigurieren Sie Zickzack als Stop Loss

4 Antworten

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113269

Hallo,

Ich habe ein Renko-Handelssystem, das sehr gut aussieht, aber ich muss meine Stopps am vorherigen ZigZag-Hoch/Tief setzen. Ich stelle fest, dass dieses Indi im Ea-Assistenten nicht verfügbar ist. Mark bitte können Sie mir helfen, wie ich dies in ea wizard schreiben kann?

Julian

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128695

Hallo Julian,

 

Sie können jeden beliebigen benutzerdefinierten Indikator zu EA Wizard hinzufügen, einschließlich ZigZag. 

https://strategyquant.com/eawizard/tutorial_custom_indicators

 

Das einzige Problem ist, dass der ZigZag-Indikator den Wert nur für den Balken zurückgibt, auf dem er das obere oder untere Ende erreicht hat, so dass Sie eine Möglichkeit brauchen, ihn zu erkennen und den richtigen Wert abzurufen.

 

Das ist ziemlich knifflig und im reinen EA-Assistenten nur schwer zu bewerkstelligen, da ein Zyklus verwendet werden muss.

Es kann mit ein wenig MQL-Code und benutzerdefinierte Funktion gemacht werden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128707

Hallo Mark,

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe es geschafft, zigzag benutzerdefinierte indi zu EA-Assistenten erfolgreich zu importieren. Ich denke, ich verstehe, was Sie sagen, dass ich den richtigen Wert abrufen müssen.

 

Aber wenn ich auf benutzerdefinierte Indi-Liste und laden Zigzag, die einzigen Spezifikationen hat es unter Parameter ist Verschiebung (siehe Bild), so schauen Sie sich dieses zweite Bild - Ich möchte es zu einem Verkauf Handel auf der Grundlage bestimmter Bedingungen und Platz zu stoppen auf der Zigzag hoch markiert als die weiße horizontale Linie - Dies ist offensichtlich, wo es stoppt, weil der Preis hat ein hoch und ist jetzt nach unten ziehen.

 

Wie kann ich also dem Indikator mitteilen, dass es sich um Zickzack High Shift 1 oder Low Shift 1 handelt?

Wir wissen Ihre Hilfe zu schätzen,

Julian

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128824

leider ist es weder noch. Wenn Sie prüfen, welche Werte ZigZag im MT4-Datenfenster zurückgibt, werden Sie sehen, dass es bei den meisten Balken keinen Wert zurückgibt. Es gibt nur dann einen Wert zurück, wenn es einen Höchst- oder Tiefststand gibt.

 

Sie können also eine Funktion wie IndicatorHighestValue(ZigZag(...), X) verwenden, um den Höchstwert von ZigZag in den letzten X Kerzen zu erhalten, 

oder IndicatorLowestValue(ZigZag(...), X), um den niedrigsten Wert von ZigZag zu erhalten.

 

Diese Werte können Sie dann als SL oder PT verwenden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Brainyforex

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128928

Hallo Julian

Auch eine andere Möglichkeit, es zu tun ist, indem man einen Programmierer, um die Standard-Metatrader Zickzack-Indikator, so dass, wenn Sie importieren die benutzerdefinierte Indikator in strategyquant können Sie entweder die letzten Zickzack hoch oder niedrig. Sie können auch die Additions-/Subtraktionsfunktion in strategyquant nutzen, um Ihren Stop-Loss x Pips (variabel) über/unter dem letzten Zigzag-Hoch/Tief zu setzen. Ich verwende das letzte Zickzack-Hoch/Tief als meinen Stop-Loss mit guten Ergebnissen. Wenn Sie einen Programmierer brauchen, um dies zu tun, kontaktieren Sie mich einfach über meine Website und ich werde Sie in Kontakt mit ihnen setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Fritz

brainyforex.com

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)