Antwort

Verwaltung manueller Aufträge mit EA Wizard trail stop

13 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113301

Ich habe einen ATR-Stop-Loss-Indikator, der Preisniveaus ausgibt, an denen Trailing-Stops gesetzt werden können.
Ich möchte den EA Wizard verwenden, um einen Trailing Stop EA für manuelle Eingaben zu erstellen.
Ist das die richtige Idee? Sollte die magische Zahl 0 oder 12345 sein?

IF
Auftragsposition (12345) ist lang

DANN
SL verschieben nach:
Magicnumber (12345)
Preis: Benutzerdefinierte ATR indi Ausgabe

Ja?

indi

 

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128716

Nochmals zur Klarstellung: Ist es möglich, mit einem EA für Aufträge, die *ich selbst* eingebe, einen Nachlaufstopp durchzuführen? Ich habe EAs, die das können, aber sie sind alt und veraltet und ich habe sie nicht selbst programmiert. Verfügt EA Wizard über diese Fähigkeit?
Oder Break-Even, Teilgewinn, SL setzen etc... Auftragsverwaltung von manuellen Eingaben.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128730

Leider kann EA Wizard dies im Moment nicht tun. Das liegt daran, dass EA Wizard die Magic Number verwendet, um den Handel zu erkennen, und manuelle Aufträge haben normalerweise Magic Number = 0.

 

Die Funktionen zur Überprüfung des Gewinns, zur Änderung des SL oder zum Schließen einer Position, die den Parameter MagicNumber verwenden, werden also nicht funktionieren. Einige könnten funktionieren, wenn Sie MagicNumber=0 verwenden, aber nicht alle.

 

Möglicherweise werden wir uns in der neuen Version 4 damit befassen, aber der EA-Assistent war nie dafür gedacht, mit manuellen Bestellungen zu arbeiten.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128739

Vielen Dank für den Beitrag. Ich werde die magische Zahl 0 diese Woche bei einigen Aufträgen testen (ich werde die Trades selbst visuell überwachen) und sehen, ob sie hilft.
Ich verstehe, dass dies ein ungewöhnlicher Antrag war.
Nochmals vielen Dank.

0

krikri

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128863

Hi Schwellenwert,

 

Ich habe es in TF M1 getestet, mit magischer Zahl =0 und es funktioniert gut.

 

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kris

0

krikri

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128864

Hallo Mark,

 

Es wäre schön, wenn Sie dies in der neuen Version 4. unterschiedliche magische Zahlen für manuelle Bestellungen beheben könnten.

 

Grüße

 

Kris

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128865

@ krikriIch habe damit Erfolg gehabt. Ich denke, es funktioniert, aber braucht mehr Tests, insbesondere mit mehreren Aufträgen offen auf dem gleichen Paar, und Schließen von Aufträgen teilweise.

0

krikri

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128867

@ Schwellenwert,

 

bei mehreren offenen Aufträgen brauchen wir unterschiedliche magische Zahlen.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128869

Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte einen alten EA (der von jemandem programmiert wurde), der manuelle Aufträge mit 0 als magischer Zahl steuerte. Sie konnten eine beliebige Anzahl von Aufträgen öffnen und es immer noch ihre Stop-Losses alle gleichzeitig angepasst. Auch wenn Sie eine Bestellung teilweise geschlossen (im Wesentlichen machen es eine neue Bestellung) es immer noch funktioniert.

Ich glaube nicht, dass manuelle Einträge magische Zahlen haben. Die 0 wird als Platzhalter für "keine" verwendet. Das ist allerdings technischer als mein Wissen. Marc wird es am besten wissen.

Es könnte funktionieren, muss aber noch getestet werden. Leider habe ich es nicht allzu oft getestet. Außerdem ist heute US-Feiertag. Morgen/diese Woche werde ich es auf jeden Fall testen.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128872

Es funktioniert definitiv für einzelne Einträge. Ich habe es gerade benutzt. Mehrere Einträge muss ich allerdings noch testen.

Ich habe 2 massive Änderungen daran vorgenommen.

Der erste "bufferpipz" war 20 und Converttorealpips dachte, das bedeute 20 Pips. Es wurde in 2 geändert. Converttorealpips akzeptiert offenbar keine dezimalen (doppelten) Variablen wie 2,5 Pips.

Die zweite ist größer und etwas komplexer. Ich habe es so gemacht, dass, wenn Sie lang sind, wird es nie bewegen Sie Ihre SL niedriger und wenn Sie kurz sind es wird nie bewegen Sie Ihre SL höher.
Wenn Sie anfangs enge Stop-Losses verwenden, wenn Sie ganz, dies verhindert, dass der EA von Ihrem SL breiter oder wenn Sie manuell Trailing eine enge SL wird es das gleiche Problem Verbreiterung zu verhindern. Das wurde also behoben.
Hier ist sie aktualisiert.
Viel Spaß!

0

krikri

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128882

Hi Schwellenwert,

 

Ich dachte an dieses Problem für die erste Stop-Loss und ich habe nicht gefunden, wie zu tun.

 

Vielen Dank für Ihre Verbesserung.

 

sehr nützlich für mein Scalping oder die Verwaltung mehrerer Aufträge.

 

Kris

0

krikri

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128883

Hi Schwellenwert,

 

Wie können wir einen anfänglichen Stop-Loss setzen, d.h. wir platzieren einen Kauf, und vor dem Schließen der Kerze, kreuzt der aktuelle Preis den atr Trail Stop nach unten, wenn die Kerze schließt, gibt es keinen Stop-Loss.

 

Entschuldigen Sie die Sprache, ich bin Franzose !!!!

 

Kris

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128903

Das kann getan werden, aber es ist größeres Problem mit dem EA und es wahrscheinlich der Indikator. Ich habe bemerkt, mehrere Male beim Wechsel der Zeitrahmen oder Währungspaare, dass der Stop-Loss, wenn kurz auf eine Zahl wie 999.99 oder wenn lange auf wie 000.32 verschoben werden würde.

Wie Sie bemerkt haben, zeigt der Indikator nur entweder unter dem Markt oder über dem Markt an, je nach Trend. Ich brauche, um einen Weg zu denken, so dass die EA nie macht die SL breiter. Selbst wenn das hinzugefügt Regel Logik hat es noch nicht verhindert, dass die Ausweitung der SL.

Möglicherweise ist der Blinker das Problem. Nicht sicher. Ich hatte einen EA mit diesem Indikator, dass jemand benutzerdefinierte gemacht, aber jetzt ist es alt und veraltet wegen MT4 Updates. Es funktionierte perfekt. Es braucht noch eine Menge Arbeit.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128904

Ich muss eigentlich Marcs Hilfe in Anspruch nehmen, da ich nicht weiterkomme. Ich versuche, ein Forum zu finden, damit der EA den Stop Loss nicht weiter verschiebt. Das Forum, das ich hinzugefügt habe, sollte das verhindern, aber es scheint, dass der SL manchmal sehr weit verschoben wird (0,0002 oder 999,8 zum Beispiel). Ich weiß, dies ist Indikator bezogen.
Marc,
Wenn Sie die Gelegenheit haben, schauen Sie sich den Code an. Sehen Sie, ob Sie irgendwelche Vorschläge haben.
Danke.

@Kris, this is the same upload. Don’t download. Its for Marc.

0

Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)