Antwort

4051 Metatrader-Fehler ungültiger Losbetrag für Order-Sendefunktion

2 Antworten

Brainyforex

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113368

Hallo

Been läuft strategyquant erstellt ea auf Live-Konto, aber bemerken manchmal erhalten Fehlermeldung auf metatrader Terminal. (running ea auf 2 verschiedenen Brokern Live-Konten). Beide Konten erhalten diese Nachricht zur gleichen Zeit und auf dem gleichen Währungspaar: Bestellung fehlgeschlagen Fehler: 4051 Ungültige Lose Menge für die Bestellung senden Funktion.

Der ea ist so programmiert, dass er eine festgelegte Lotmenge von 0,01 Lots öffnet.

Weiß jemand, warum diese Fehlermeldung manchmal auftaucht und die Position nicht öffnet?

Mit freundlichen Grüßen

Fritz

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128941

hm, dieser Fehler bedeutet, dass ein falscher Parameter verwendet wurde. Können Sie im Journal nachsehen, wie groß der Auftrag ist, den er zu öffnen versucht?

Tritt das Problem nur manchmal auf und werden die Aufträge ansonsten korrekt geöffnet?

 

Ich kann jetzt nicht sagen, was die Ursache sein könnte, ohne mehr Details zu kennen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Brainyforex

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129304

Hallo Mark

Ja, das passiert nur manchmal. Die meiste Zeit ist alles in Ordnung. Ich habe das ea so programmiert, dass es nur Aufträge mit der Mindestlosgröße von 0,01 Lots für jeden Auftrag öffnet. Ich konnte keine Details im Journal sehen, wo es Informationen über die Lotgröße, die es zu öffnen versucht, liefert. Wenn bereits 4 oder 5 Aufträge geöffnet sind, scheint er keine weiteren mehr öffnen zu wollen. Aber ich habe dies nicht in der Ea programmiert. Ich habe keine maximale Anzahl von Aufträgen erlaubt, aber es scheint dies kann das Problem sein? Ich eröffne auch 2 Aufträge gleichzeitig (mit unterschiedlichen Trailing-Stops), aber ich glaube nicht, dass dies das Problem sein könnte? oder vielleicht könnte es sein?

Mit freundlichen Grüßen

Fritz

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)