Quant Strategie EA

17 Antworten

JS17

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113375

Mark,

 

Was ist mit Quant Strategy EA? passiert?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128992

Leider waren die Ergebnisse in letzter Zeit nicht sehr gut, so dass wir es nicht mehr anbieten. 

 

Ich bin auch zu sehr mit der Programmierung beschäftigt, da wir uns auf das neue SQ 4 konzentrieren und im Moment sehr wenig Zeit für die Entwicklung aktueller Handelsstrategien haben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129033

Ergebnisse nicht sehr gut?

Die Strategie wurde an die Kurve angepasst? Um ehrlich zu sein, Mark, wenn Ihre Flaggenstrategie, die mit der Flaggensoftware erstellt wurde, fehlschlägt, dann ist das nicht gut für das gesamte Produkt.

btn_viewmy_160x33.png

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129045

Je mehr ich mich mit dem Testen und der Kurvenanpassung beschäftige, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass es nur zwei Arten von automatisierten Strategien gibt. Kurvenangepasste Strategien, die eine Zeit lang funktionieren, und kurvenangepasste Strategien, die nicht mehr funktionieren.

 

Ich hoffe aber, dass ich mich irre.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129052

Die Kurvenanpassung ist das größte Problem bei Strategien, die mit einem beliebigen Ansatz des maschinellen Lernens erstellt werden, aber das bedeutet nicht, dass alle automatischen Strategien kurvenangepasst sind.

 

Das Problem besteht auch darin, dass zu viele Verbesserungen vorgenommen werden - je mehr man versucht, die Strategie zu optimieren oder zu verbessern, damit sie bei historischen Daten gut funktioniert, desto mehr wird sie an die Kurve angepasst.

 

Adrian - Ich verstehe Ihren Standpunkt. Das Problem ist, dass ich wegen der Programmierung keine Zeit habe, Strategien zu entwickeln.

Ich denke, es ist besser, etwas nicht mehr zu benutzen/zu verkaufen, das ich nicht mehr warten und unterstützen kann.

 

Wenn Sie einen Beweis dafür suchen, dass SQ gute Strategien generieren kann, werden wir bald einen Artikel mit Live-Ergebnissen veröffentlichen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129080

Adrian - Ich verstehe Ihren Standpunkt. Das Problem ist, dass ich wegen der Programmierung keine Zeit habe, Strategien zu entwickeln.

Ich denke, es ist besser, etwas nicht mehr zu benutzen/zu verkaufen, das ich nicht mehr warten und unterstützen kann.

 

Wenn Sie einen Beweis dafür suchen, dass SQ gute Strategien generieren kann, werden wir bald einen Artikel mit Live-Ergebnissen veröffentlichen.

 

Ich warte auf einen solchen Artikel! 

 

Und wenn es darum geht, dass man keine Zeit für die Entwicklung hat - Mark, um ehrlich zu sein, ich denke, wenn die Entwicklung Dir 100 oder 200% Gewinn pro Jahr einbringen würde, dann würdest Du sicher mit dem Programmieren aufhören und anfangen zu entwickeln 🙂 Aber.... Das ist nur meine Sichtweise. 

btn_viewmy_160x33.png

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129093

Und wenn es um keine Zeit für die Entwicklung geht - Mark, um ehrlich zu sein, ich denke, wenn die Entwicklung Ihnen 100 oder 200% Gewinn pro Jahr einbringen würde, dann würden Sie sicher mit dem Programmieren aufhören und mit der Entwicklung beginnen  🙂 Aber.... Das ist nur meine Sichtweise. 

 

Sie haben recht, aber nicht ganz.

Ich bin ein guter Programmierer, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ein guter Trader bin. Ich war immer mehr an der Programmierung und der technischen Seite der Dinge interessiert als am eigentlichen Handel.

Es ist durchaus möglich, auch mit aktuellen oder älteren Versionen von SQ ein großes Portfolio an Strategien zu entwickeln, wie es einige meiner Kunden getan haben, aber ich arbeite immer noch Vollzeit an der neuen Version,

anstatt meine Zeit damit zu verbringen, mein Portfolio an Strategien zu entwickeln.

 

Seit ich mit StrategyQuant begonnen habe, hatte ich wirklich keine Zeit mehr, "nur" Strategien zu entwickeln, auch denn Entwicklung von und Wartung  Produkt wie StrategyQuant ist ein Fulltime-Job.

Es geht nicht nur darum, die richtigen Werkzeuge zu haben, sondern auch um die richtige Einstellung, die richtigen Arbeitsabläufe und die Zeit, die man hat.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129098

Es ist durchaus möglich, ein großartiges Portfolio zu entwickeln, wie es einige meiner Kunden getan haben, 

 

Ich würde sie gerne kennenlernen 🙂 Sind sie aus dem Forum verschwunden? 

 

 

 

 

Ich bin ein guter Programmierer, aber ich bin nicht sicher, ob ich ein guter Händler bin.

 

SQ ist nicht dafür gemacht, ein guter Trader zu sein. Es ist ein Werkzeug, das automatisierte Strategien erstellt. Man muss kein guter Trader sein oder sogar Handelsmethoden kennen - abgesehen von diesen Grundlagen.

 

 

Wie auch immer, Sie haben gutes Geld aus Verkäufen - ich denke sogar mehr als aus dem Handel mit kleinem Kapital 😉 .

btn_viewmy_160x33.png

0

john99

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129227

Ich hoffe, dass sich niemand der Illusion hingibt, dass es möglich ist, eine Strategie zu entwickeln, die in 100% der Fälle profitabel sein wird. Es gibt genug Zufälligkeiten in jedem Markt, um diese Aufgabe unmöglich zu machen. Das Einzige, worauf wir hoffen können, ist, dass die Gewinne im Laufe der Zeit größer sind als die Drawdowns.

 

Um dies zu erreichen, kann es notwendig sein, ein Portfolio von nicht korrelierten Strategien zu erstellen, sogar für dasselbe FX-Symbol. Der neue EA Analyzer kann genau das tun, ein nicht-korreliertes Portfolio von Strategien erstellen... 

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129232

AndrEAs SQ

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129325

Ich sage es so einfach. SQ funktioniert! Aber Sie sind es, der dafür sorgen muss, dass es funktioniert.
 
Mark, ich bin schon lange nicht mehr im Forum. Aber ich komme, um Ihnen Dank und Glückwünsche für Ihre Arbeit zu geben
 
Mit freundlichen Grüßen

AndrEAs

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129339

Hallo,

ja, es funktioniert, denke ich. Wir können das myfxbook-Konto die nächsten Monate beobachten.

 

Wichtig ist die Art der Erzeugung und Filterung:

Ich denke, niemand wird allen anderen sagen, wie man herausfindet, ob es funktioniert. Ich bin seit 3 Jahren auf der Suche nach einem guten Weg.

Ich lerne jeden Tag ein bisschen mehr

Es wird mir mehr Energie geben, die Lösung zu finden, wenn jemand eine Lösung gefunden hat 🙂

 

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129390

SQ funktioniert für mich - ich denke, jeder definiert, was "funktioniert" bedeutet, anders.

 

Für mich ist es das erste Produkt, das mir ALLE Möglichkeiten bietet, die ich jemals für die Erstellung automatisierter Strategien gesucht habe. Funktionieren die Strategien im Live-Handel? Ja und nein, genau wie bei jeder Strategie, die jemals entwickelt wurde und die immer noch funktioniert oder nicht mehr funktioniert. Automatisch ODER manuell, das spielt keine Rolle - jede Strategie kann jeden Tag scheitern und Sie werden NIEMALS wissen, wann es passiert, BEVOR es passiert.

 

Ich tue automatisierte Forex-Handel in Vollzeit für die letzten 8 Jahre jetzt und ich bin nicht reich, aber ich kann ein stetiges Einkommen aus automatisierten Strategien machen. Sicher manchmal können Sie in Drawdown oder Seitenwege mit Ihrem Einkommen zu bekommen, aber der wichtigste Punkt ist, nicht zu viel Geld verlieren (Überraschung eh?;)).

 

Mein Rat und meine Vorgehensweise ist folgende: Erstellen Sie die Strategien, achten Sie darauf, dass sie genügend Trades haben, damit Sie zumindest für die Backtests einen gültigen stastischen Vorteil haben (für 2001 habe ich bis heute nur Strategien verwendet, die MINDESTENS 800 Trades hatten), spielen Sie nicht zu viel mit Robustheit und Walk-Forward usw. (das ist nur meine Erfahrung, denn solche Tests haben mir nie etwas gebracht, wenn ich live gehandelt habe, es hat keinen Unterschied gemacht). Man bekommt sowieso ein Gefühl dafür, was funktioniert, je länger man übt. Dann erstellen Sie viele solcher Strategien für verschiedene Paare / Zeitrahmen - erstellen Sie ein riesiges Portfolio mit niedrig korrelierenden Strategien (SQ zeigt das an, also ist das ein leichtes)! Dann schalten Sie das Portfolio live und deaktivieren im Laufe der Zeit die Strategien, die nicht mehr funktionieren (für mich ist es an der Zeit, sie zu deaktivieren, wenn sie ihren maximalen historischen Backtest-Drawdown überschritten haben) mit neuen, die Sie in der Zwischenzeit entdeckt haben. Für mich ist das ein täglicher, fortlaufender Prozess, und SQ hat es mir 1000 Mal leichter gemacht als früher, als ich jede Strategie in MQ4 programmieren und mit dem beschissenen und langsamen Strategietester testen musste.

 

Also ja - SQ funktioniert für mich!


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134311

SQ funktioniert auch bei mir!

 

Seit ich mein EA-Leben im Oktober begonnen habe ((EA generiert von SQ), mache ich einen durchschnittlichen Gewinn von $40/Tag

 

Jetzt bin ich weiterhin mit SQ zu generieren Variante von EA, um mein Portfolio zu erhöhen, um das Risiko zu streuen 

 

So weit, so gut und ich bin froh, dass ich die Investition getätigt habe, ich konnte nicht auf SQ 4 warten.

 

 

M.K  

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134717

@cmkcmk

 

Haben Sie einen myfxbook-Link für Ihr Ea?

 

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134718

Ich habe ein myfxbook-Konto und habe versucht, es mit meinem FXCM EA-Konto VPS zu verbinden, aber irgendwie kann ich es nicht zum Laufen bringen

 

Wie auch immer, ich werde FXCM verlassen und denke daran, zu einem neuen FX-Broker zu wechseln, welchen benutzen Sie jetzt und haben Sie eine Empfehlung?

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

1 2