Antwort

Über einen etwas komplexen Zustand EA

3 Antworten

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113384

Ich bin kein Programmierer, aber ich möchte meinen EA auf der Grundlage meines manuellen Handels erstellen. Ich stolperte auf diese und ganz Interesse daran. Ich möchte wissen, ob diese Werkzeuge können eine EA mit einigen komplexen Bedingung erstellen, bevor ein Handel zu öffnen.

 

Ich umfasst 3 Indikatoren als Signal und offenen Kauf / Verkauf basierend auf diesen 3 Vereinbarung nur. Diese 3 sind Histogramme Art von Indikator und wenn sie alle rot ich offen verkaufen und das gleiche mit kaufen, Allerdings würde ich nur öffnen, wenn diese 3 Vereinbarungen kommen aus der vorherigen entgegengesetzten Vereinbarung. Zum Beispiel, wenn es "kaufen" Vereinbarung (alle 3 als grün angezeigt), aber es war nicht eine entgegengesetzte Vereinbarung (alle 3 rot) vor diesem dann würde ich nicht einen Handel öffnen. Kann ich einen EA haben, der diese Art von Bedingung überprüft?

 

Eine andere Frage, alle von ihnen sind benutzerdefinierte Indikatoren. Zwei von ihnen sind mq4 und einer von ihnen ist ex4 Art von Datei. Kann dieser EA-Assistent mit all diesen Dateien arbeiten? Ich danke Ihnen vielmals.

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128985

Hinzufügung: Die vorherige Vereinbarung wird auf der Grundlage der letzten Vereinbarung gezählt, unabhängig davon, wie viele Kerzen vor der Signalkerze aufgetreten sind. Es können 5, 7, 10 oder mehr Kerzen davor sein.

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128986

Wenn die Überprüfung ergibt, dass die vorherige Vereinbarung die gleiche Farbe hatte, wird die Bestellung nicht geöffnet. Die Prüfung würde bei der vorherigen Vereinbarung enden. Wenn die Farbe entgegengesetzt ist, wird der Handel eröffnet, wenn die Farbe dieselbe ist, wird der Handel nicht eröffnet. Entschuldigung für die Verwirrung. Vielen Dank!

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129267

Sie haben Ihre Frage in den SQ-Thread gestellt, obwohl es sich um eine Frage des EA-Assistenten handelt.

 

Ich verstehe Ihre Bedingungen und dies sollte im EA-Assistenten ohne große Probleme möglich sein.

Sie können auch benutzerdefinierte Indikatoren verwenden, für die Sie keinen Quellcode haben, Sie müssen sie nur manuell im Programm definieren.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)