Antwort

Portfolio Equity Curve Frage

4 Antworten

albert_yuan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113392

Lieber Mark,

 

Das ist Albert Yuan aus China, der vor ein paar Tagen StrategyQuant gekauft hat.  

 

Zunächst einmal fühle ich mich SEHR SEHR glücklich, die Amazing Powerful Product kennen Sie gemacht. Ich danke Ihnen. 

 

Ich möchte, dass die Software keine Kurvenanpassungsstrategie generiert, also wird GBPUSD als Portfolio mit EURUSD als Hauptbestandteil hinzugefügt. 

 

Wenn einige Strategien in der Datenbank gespeichert sind, sortiere ich absteigend nach SQN und SQN (OOS), um die Qualität der Strategie zu überprüfen. 

 

Wenn ich die Strategie überprüfe (von oben nach unten), stelle ich fest, dass das Ergebnis einiger Strategien auf der Registerkarte "Overview" (Übersicht) als GBPUSD-Ergebnis aufgeführt ist, aber auf der Registerkarte "Equity Curve" (Aktienkurve) gibt es kein GBPUSD, selbst wenn ich den Portfolio-Parameter wähle. Übrigens: Die Strategieerstellung läuft noch. 

 

Könnten Sie mir freundlicherweise mitteilen, ob das normal ist oder ob ich etwas falsch gemacht habe? Bitte zeigen Sie mir, wie ich die Equity Curve für das Portfolio überprüfen kann. 

 

Entschuldigung für mein Englisch.  

 

Wir sind Ihnen für Ihre Hilfe dankbar. 

 

Herzliche Grüße,

Albert

 

PS: Ich weiß nicht, warum ich keine Datei mit Screenshots zum besseren Verständnis hochladen darf.

 

Forum Fehlermeldung

  • Dateneinrichtung.png

    Hochladen übersprungen (Fehler 406)

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129129

Hallo Albert,

 

Bitte versuchen Sie, das Bild erneut zu aktualisieren, die Aktualisierungen wurden behoben.

 

Wenn ich die Strategie überprüfe (von oben nach unten), stelle ich fest, dass das Ergebnis einiger Strategien auf der Registerkarte "Overview" (Übersicht) als GBPUSD-Ergebnis aufgeführt ist, aber auf der Registerkarte "Equity Curve" (Aktienkurve) gibt es kein GBPUSD, selbst wenn ich den Portfolio-Parameter wähle. Übrigens: Die Strategieerstellung läuft noch. 

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, haben Sie die Strategie sowohl für EURUSD als auch für GBPUSD getestet, aber Sie sehen manchmal keine Equity-Charts für GBPUSD.

Es könnte ein Fehler sein, aber gibt es Trades für GBPUSD? Sie können in der Liste "Trades" nachsehen, ob es einige Trades gibt.

 

Können Sie hier auch ein Beispiel für eine solche Strategie anbringen?

Mark
StrategyQuant Architekt

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129140

Hallo, Albert!

 

Das ist mir schon einmal passiert.

 

Ich denke, dass die Strategie wahrscheinlich keinen Handel mit der 2. Datenreihe generiert hat. Prüfen Sie dies.

 

Ihr Freund, @ Qingdao

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129380

Genau das, eastpeace, die Strategie generiert in diesem Fall einfach keine Trades für GBPUSD, was bereits den Schluss zulässt, dass Sie entweder zu kurze Zeitspannen verwenden oder die Strategie nur wenige Trades hat oder sehr kurvenangepasst ist. Am besten, man lässt die Finger von einer solchen Strategie.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

deenius

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129469

Hallo

 

Ich habe dasselbe Problem. Wenn ich EURUSD und GBPUSD teste (wie Mark im Artikel Artikel), habe ich Strategien in der Datenbank, die den GBPUSD nicht verwenden.

 

 

http://postimg.org/image/8v6ijo4ht/full/

Automated Trading, PA & Renko systems, PC - i7-5820k, 480 GB SSD, 16 GB RAM  

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)