Antwort

Stapelweise Verbesserung von Strategien

2 Antworten

webo

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113394

Hallo,

 

Ich fange an, SQ 3.8 zu verwenden, und in meinem Arbeitsablauf nach dem Erstellen und erneuten Testen lande ich bei einigen Strategien (manchmal bei vielen), von denen ich denke, dass sie interessant sein könnten, und ich würde gerne versuchen, sie zu verbessern. Soweit ich weiß, muss ich in SQ 3.8 versuchen, sie eine nach der anderen zu verbessern. Es scheint keine Möglichkeit zu geben, viele Strategien auf einmal zu verbessern. Letztendlich habe ich also immer noch eine Menge "Handarbeit" zu erledigen, die vielleicht auf eine "automatischere Weise" erledigt werden könnte...

 

Meine Frage ist: ist es möglich, zu verbessern (verwenden Sie "Improver" mit) viele Strategien auf einmal (ich denke, es wird zu verbessern, die viele Strategien mit den gleichen Parametern, zum Beispiel sein müssen: "add conditions" to "longs" "entries only" -zum Beispiel-, neue "building blocks" auswählen, um sie zu diesen Strategien hinzuzufügen, und so weiter... und dann die gleiche Strategie für shorts wiederholen, in vielen Strategien auf einmal)?... Vielleicht, wenn diese Funktion des Verbesserns von mehreren Strategien zur gleichen Zeit nicht so weit in SQ 3.8 existiert, wäre es ein nettes Feature, um es in SQ 4.0 zu integrieren.

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129014

Ein guter Vorschlag.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129065

danke für den Vorschlag, es ist eine interessante Anfrage. Wir planen, Skripte in das neue SQ 4 einzubauen, die es Ihnen ermöglichen, Skripte zu schreiben, die einige Aufgaben automatisieren werden.

Ein Beispiel für ein Skript (in Pseudocode) könnte etwa so aussehen:

 

1. Strategien entwickeln

 

2. die 100 besten auswählen

 

3. sie an einem anderen Symbol erneut testen

 

4. sie nach und nach verbessern

 

Es ist etwas komplizierter als das, aber es erlaubt Ihnen, Batch-Befehle zu erstellen, die die Programmfunktionen nutzen

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)