Antwort

Mit dem EA-Assistenten erstellten EA importieren

5 Antworten

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113438

Ich verwende EA Wizard nun schon seit einiger Zeit. Ich habe erst vor kurzem begonnen, mit StrategyQuant zu arbeiten. Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich entweder den EA oder die Textstrategie in StrategyQuant importieren kann, damit ich sie mit den Monte-Carlo-Tools testen und ändern kann?

 

Ich kann nicht herausfinden, wie ich das anstellen soll.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129218

Die kurze Antwort lautet: Das geht nicht.

 

Der EA-Assistent dient zum manuellen Entwerfen und Erstellen von EAs und deren Backtesting in MetaTrader.

 

StrategyQuant verwendet genetische Algorithmen und Zufallszahlen, um eine große Anzahl von Strategien automatisch zu generieren und sie innerhalb von SQ zu testen.

 

Sie dienen einem anderen Zweck und sind von Natur aus nicht miteinander vereinbar. 

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129219

Gibt es eine Möglichkeit, die gleichen Regeln und Strategien manuell in StrategyQuant zu erstellen?

 

Auch,

  Mikey Ich habe eine extrem harte Zeit immer meine EA's zu nur 1 Handel pro Kerze. Ich habe zahlreiche Male geschrieben und eine einfache Antwort erhalten, aber nichts, was mir hilft. Ich habe Stunden über Stunden damit verschwendet, dies herauszufinden, und es hat mich wirklich gestresst, weil ich alle meine EAs vom Laufen abhalten musste, aber ich kann keine Antworten bekommen, gibt es eine Telefonnummer, die ich anrufen kann, ich würde dafür bezahlen, um dieses Problem lösen zu können.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129222

Hallo,

 

Ich bin mit den Details des EA Wizard nicht vertraut, ich besitze ihn nicht und habe ihn nicht benutzt. Ich kenne und nutze nur SQ, das nicht für die manuelle Erstellung von Strategien gedacht ist. Es ist dazu da, mögliche Strategien für Sie zu finden, und nicht dazu, diejenigen zu testen, von denen Sie glauben, dass sie bereits funktionieren könnten. 

 

Entschuldigung, vielleicht hat jemand anderes oder Mark die Antworten?

 

Mike

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129242

Ryan,

Sie können Strategien in Strategy Quant manuell erstellen. Die Möglichkeiten sind zwar begrenzt, aber es ist möglich. Wenn Sie Strategy Quant öffnen, klicken Sie oben auf die Schaltfläche "Strategie erstellen".

 

Einfache Strategien können Sie manuell in SQ erstellen und dann die gewünschten Tests durchführen. Bei komplexeren Strategien können Sie dies nicht tun. Aber wenn Sie Strategy Quant Pro besitzen, dann laden Sie EA Analyzer Pro herunter und verwenden Sie die Strategy Quant Pro-Lizenz darin. Dann können Sie Monte-Carlo- und Was-wäre-wenn-Analysen für die Strategien durchführen, die Sie im EA Wizard erstellt haben.

 

Was den Handel mit nur einer Kerze im EA-Assistenten betrifft, so sollten Sie zur Strategiekontrolle gehen. Dort werden Ihnen Optionen angezeigt, die Ihnen helfen können. So könnten Sie zum Beispiel eine Regel mit dem Inhalt "If Order Opened This Bar is False" zu Ihrer Strategie hinzufügen. Dann wird Ihre Regel nur dann ausgelöst, wenn auf demselben Balken kein Auftrag eröffnet wurde. Wenn Sie eine stärkere Trennung wünschen, können Sie die Regel "Bars Since Order Opened" verwenden und festlegen, dass mindestens 5 Bars vergangen sein müssen, bevor ein anderer Auftrag eröffnet wird. Versuchen Sie das.

 

Jetzt kannst du mir das Geld geben 😀 lol.

 

-Stearno 

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129283

Könnten Sie ein wenig mehr mit der "Bars Since Order Opened"... Ich habe die Strategie angehängt Mark gab mir aber seine nicht Handel, und das ist, was so frustrierend ist. Könnten Sie es bitte bearbeiten, was Sie sagen? Es würde geschätzt werden. 

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)