Antwort

Ursprüngliche Strategieänderungen

2 Antworten

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113455

Kurze Frage: Mir ist aufgefallen, dass beim Verschieben einer Strategie in die Abschnitte "Verbessern" und "Optimieren" und beim Starten des Tests die ursprünglichen Zahlen der Strategie geändert werden, sobald der Test beginnt. Ich habe das Gefühl, dass meine Eingaben in den Bereichen Verbessern und Optimieren deshalb falsch sind und dass die Testergebnisse nicht zuverlässig sind. Ist das normal? Oder mache ich etwas falsch?

 

Beispiel: Meine ursprüngliche Strategie wird in die Optimierungsfunktion für Walk-Forward Matrix mit einem IS Net Profit von +$6,240 geladen. Aber dann drücke ich auf den Startknopf und direkt beim Start ändert sich die Strategie in IS Net Profit -$4,231. Was mache ich hier falsch?

 

Danke,

Todd

0

john99

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129301

Höchstwahrscheinlich sind eine oder mehrere der Strategieeinstellungen unterschiedlich. Diese werden nicht automatisch vom Build-Modus in den Retest-/Verbesserungs-/Optimierungsmodus usw. kopiert.

Um sie zu übernehmen, suchen Sie die Schaltfläche "Strategieeinstellungen anwenden" unter Ergebnisse->Strategieeinstellungen.  

 

Klicken Sie auf Hilfe und suchen Sie nach "Strategieeinstellungen", um weitere Informationen zu erhalten...

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129310

Das hat funktioniert, danke!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)