Antwort

Über "Ausgang am Ende des Tages" in Multichats

1 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113472

Hallo, Mark,

 

die Funktion "SetExitOnClose" in EL ist zu schwach.

 

Wie wir alle wissen, sind die Terminmärkte nicht sehr kontinuierlich.

 

Ein Terminkontrakt an der Warenbörse in Zhengzhou, der erste Handelsabschnitt ist von 21:00 bis 23:30 Uhr, und der zweite Abschnitt ist am nächsten Tag von 9:00 bis 15:00 Uhr. Die Abrechnung erfolgt um 15:00 Uhr. Dann beginnt die Börse den neuen Handelstag um 21:00 Uhr in der Nacht (GMT+8).

 

Ich möchte nur, dass der Intraday-Handel etwa zwischen 14:55-15:00 Uhr beendet wird.

 

Aber setexitonclose in MC würde den Handel um 23:30 Uhr schließen und um 1530 Uhr beenden.

 

Würden Sie uns bitte mehr Freiheit bei der Einstellung der Handelslogik geben?

 

Z.B. Ausstiegszeitpunkt > =14:55 und Ausstiegszeitpunkt <15:00 ? und der Handel würde täglich um 14:55 beendet und hätte keine Auswirkungen auf die nachfolgende Transaktion (21:00-23:30).

 

Außerdem würde "setexitonclose" im lebenden Handel den Handel nicht beenden. Wir brauchen einen anderen Weg, um den Intraday-Handel zu kontrollieren.

 

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir in dieser Angelegenheit helfen können, vielen Dank!

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129360

Das sind recht ungewöhnliche Handelszeiten, aber ich werde versuchen, sie in der neuen Version flexibler zu gestalten.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)