Antwort

Frage-Distanz zum Preis

3 Antworten

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113480

Hallo,

 

Ich habe herausgefunden, dass die Mindestentfernung vom Preis her Ergebnisse liefern kann.

 

Könnte mir (und anderen) jemand erklären, was genau das bedeutet, ob es vom Broker oder von den Strategieeinstellungen abhängt, wie es genau funktioniert usw.?

Ist er hauptsächlich Teil des Quellcodes?

 

 

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Patrick

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129475

Beziehen Sie sich auf Stops und Limits? Falls ja: Grundsätzlich lässt der Broker die Platzierung eines Stop- oder Limit-Auftrags nur zu, wenn er x Pips vom aktuellen Bid/Ask entfernt ist. Das macht es für den Broker einfacher, denn es verringert das Risiko, dass Ihr Stop/Limit erreicht wird, bevor der Auftrag überhaupt platziert" wurde. Außerdem ist dies nicht wirklich notwendig, es sei denn, Sie betreiben Scalping, und die Broker haben in der Vergangenheit deutlich gemacht, dass sie Scalper nicht mögen (und einige verbieten sogar Scalping-Aktivitäten). Aber ich habe gesehen, dass mehr Broker damit werben, dass sie Scalping erlauben...

 

In einem anderen Thread in diesem Forum erklärte jemand, dass dies von Broker zu Broker unterschiedlich ist und einige Broker diese Anforderung nicht haben. Mein Broker hat eine 3 Pip-Anforderung.

 

-Stearno

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129479

Okay, ich werde die Frage näher erläutern. 

 

Die meisten Nicht-DD-Broker haben einen Abstand von 0 (oder 2) für Stop- und Limit-Aufträge.

 

In SQ gibt es die Möglichkeit, die Mindestdistanz vom Preis zu wählen, wenn man die Strategien erstellt/erneut testet.

 

Ist der Mindestabstand zum Preis, wenn ich ihn beim Testen/Bauen der Strategie einstelle, Teil des MQ4-Codes?

 

Oder ich kann testen, was auch immer (Abstand 0, 2 oder 5), aber es wird mein Makler ditance verwendet werden, wenn ich Handel bin?

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129509

Der schnellste Weg war, dies selbst herauszufinden. 

 

min Abstand vom Preis ist Teil der Strategie. wenn Sie 5 Pips gesetzt und Ihr Broker erlaubt Ihnen, 2 Pips zu verwenden, wird es 5 Pips sowieso verwendet werden, weil es ein Teil der Strategie-Einstellungen.

 

Manchmal kann dies das Ergebnis der Strategie stark beeinflussen. Achten Sie daher darauf, dass Sie bei der Erstellung der MQ4-Datei dieselbe Strategieeinstellung verwenden.

 

Patrick

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)