Antwort

Wie funktioniert die maximale SL / PT?

4 Antworten

AndrEAs SQ

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113503

Hallo Mark
 
Ich habe ein Problem mit verschiedenen EAs, die mir das Money Management erschweren.
Zum Beispiel. Ich habe einen EA, um eine maximale SL / TP 120 Pips haben, aber diese EA nicht respektieren diese Maxima. Es ist mit einem SL über 1000 Pips. Und obwohl es mehrere SL dynamisch hat, und wirklich die EA schließt immer die Operation lange vor dem Erreichen dieser 1000 Pips. das Problem ist, dass mit einem SL von 1000 Pips, die lotaje, die EA verwenden würde, verringert wird, im Vergleich mit lotaje, dass es verwenden würde, wenn mit einem Anschlag von 120 Pips.
 
Ich bin wirklich verwirrt mit diesem. Ich schloss die Strategie, um zu sehen, wenn Sie mir sagen können, welche die Berechnung durch die EA gemacht wird, um immer über 1000 Pips von Stop Loss erreichen. Und außerdem Warum die maximale SL / TP ist es nicht zu begrenzen? Ich denke, die Rolle der maximalen SL / TP ist nur, dass.
 
Oh, und bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin über diese: Die lotaje, mit denen die Operation öffnet, ist einzig und allein auf der Grundlage von Stop-Loss bestimmt; Nie in der maximalen Stop-Loss, oder etwas anderes.
 
Auch beigefügte Bild zeigt die riesige Stop-Loss, die mit dem EA ist.
 
Mit freundlichen Grüßen

AndrEAs

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129464

Ich frage mich nur, ob Ihre Daten korrekt eingegeben wurden?

Datei: gj.jpggj.jpg

0

AndrEAs SQ

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129470

Ja, die Daten sind korrekt. Es ist ein Problem von einigen EAs, aber nicht von allen.
 
Danke für den Kommentar Nolube
 
Mit freundlichen Grüßen

AndrEAs

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129562

Ich frage mich nur, ob Ihre Daten korrekt eingegeben wurden?

 

Sind das die Einstellungen für 4- oder 5-stellige Anführungszeichen? Für mich scheint es wie für 3-stellige Anführungszeichen...

btn_viewmy_160x33.png

0

AndrEAs SQ

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129565

Hallo Adrian
 
In diesem Paar ist 3 Ziffern, weil sein Gegenstück ist der JPY. Wenn die Gegenpartei USD ist, habe ich 5 Ziffer ... Ich glaube nicht, dass das das Problem ist.
 
Es kann ein Fehler sein, oder einfach ein Unsinn von mir, den ich nicht bemerkt habe. Wie auch immer, was auch immer mich in den Wahnsinn treibt. Jejeje =)
 
Mit freundlichen Grüßen

AndrEAs

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)