Antwort

Was verwenden Sie für Backtests?

3 Antworten

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113520

Hey Leute, ich frage mich nur, ob jemand ein anderes Programm als MT4 verwendet, um die in EA Wizard erstellten Strategien zu testen?

 

SQ4 wird großartig sein, weil wir in der Lage sein sollten, es für das Testen von Strategien, die in EA Wizard (Right Mark?), aber bis dahin - was andere Optionen gibt es?

 

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129544

Ich kenne keine andere Möglichkeit, es gibt einfach nichts anderes als MetaTrader, das MT4 EAs unterstützen würde.

 

Der Grund dafür ist, dass sie ihren eigenen Parser für die MT4-Sprache schreiben müssten, was sehr schwierig ist, und es ist ein Schuss auf ein bewegliches Ziel, da die Sprache selbst auch von Zeit zu Zeit aktualisiert wird.

 

Die neue SQ wird dazu in der Lage sein, da sie die Regeln interpretiert, d.h. sie liest den generierten EA-Code überhaupt nicht.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Jason R.

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132201

Ich persönlich verwende Minutendaten im MT4 für meine grobe Analyse und Optimierung (90% Backtest-Genauigkeit).

Wenn sich ein System auf dieser Ebene als vielversprechend erweist, werde ich es auf die Verwendung echter Tickdaten, Spreads, Slippage und Provisionen mit der Birts Tick Data Suite umstellen (99,9% Backtest-Genauigkeit).

Die Ergebnisse der Tickdaten liegen in der Regel sehr nahe an den Ergebnissen von Backtests mit M1-Daten. 

Dabei gehe ich davon aus, dass ich ein System teste, das nie auf demselben Balken aussteigt, auf dem es einsteigt. Wenn ich feststelle, dass es Trades gibt, die innerhalb desselben Balkens enden, den es geöffnet hat, wird es in die Tick Data Suite verschoben oder verworfen. 

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133018

ZuluTrade hat einen eigenen MQ4-Parser für ZuluTrade+ entwickelt und nennt ihn zql.

 

https://www.zulutrade.com/zuluscript-guide

 

Das bedeutet, dass es möglich ist, einen MQL4-kompatiblen Parser/Cross-Compiler zu erstellen.

 

@Mark – Perhaps a new product for you, an MQL4 compatible backtester. Perhaps create parser that converts MQL4 to Java internally.  Maybe ZuluTrade will license or work with you?

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)