EURJPY 5min

11 Antworten

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113535

Hallo zusammen,

 

Die Yen-Kreuzungen sind wilde Paare, und ich denke, es ist sehr schwierig, ein nachhaltiges langfristiges Muster auf den größeren Zeitrahmen mit diesen Paaren zu finden. Also für Yen Kreuze, die ich für Strategien in der 30min Zeitrahmen oder weniger suchen. Hier habe ich eine schöne Strategie in der 5min Zeitrahmen gefunden, siehe die Anhänge und lassen Sie mich wissen, was Sie denken. Ich verwende .01 Lots für eine einfache Übertragung auf Ihr eigenes Risikoprofil.

 

Danke,
Todd

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.
Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129586

Scheint OK zu sein, aber versuchen Sie, WFM mit mehr Optionen zu starten - RUN Schritt 2 und OOS Schritt 5 

btn_viewmy_160x33.png

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129597

Scheint OK zu sein, aber versuchen Sie, WFM mit mehr Optionen zu starten - RUN Schritt 2 und OOS Schritt 5 

 

Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen. Könnten Sie das bitte etwas näher erläutern?

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129598

Macht nichts, ich bin sicher, das Bild wurde bereits geändert 😉 .

btn_viewmy_160x33.png

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129599

Hm?

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129600

Ich habe keine Ahnung, wovon Sie reden, Matusiak. Haben Sie etwas Nützliches zu sagen? Oder nur vage Äußerungen und haltlose Anschuldigungen?

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129601

Ich habe keine Ahnung, wovon Sie reden, Matusiak. Haben Sie etwas Nützliches zu sagen? Oder nur vage Äußerungen und haltlose Anschuldigungen?

 

 

Wir wissen beide, dass Du in letzter Zeit Dein Bild verändert hast. Jetzt ist es in Ordnung. Sie haben die Schritte für OOS und Runs verringert. Jetzt scheint es in Ordnung zu sein.

Au, und das nächste Mal verstecken Sie bitte Ihre Unhöflichkeit in der Tasche...

btn_viewmy_160x33.png

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129602

Und was bedeutet das dann? Ich bin nicht derjenige, der unhöflich ist, Sie haben keine Hilfe oder nützliche Informationen zu diesem Forumsthread hier geliefert, also sollten Sie vielleicht Ihren eigenen Rat über Höflichkeit befolgen. Aber ich warte immer noch auf etwas Nützliches oder Intelligentes, falls Sie daran interessiert sind.

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129603

Aber ich warte immer noch auf etwas Nützliches oder Intelligentes, falls Sie daran interessiert sind.

 

In Ihrem Thema? Nein, nicht mehr.

btn_viewmy_160x33.png

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129604

Mensch, danke Matusiak Adrian, wir alle haben so viel gelernt für Ihren Beitrag hier. Ich möchte Sie daran erinnern, dass dieses Forum auf der StrategyQuant-Website unter der Registerkarte "Support" aufgeführt ist. Die Leute kommen also in dieses Forum, um etwas zu lernen und um Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Bitte respektieren Sie also die Tatsache, dass neue und potenzielle Kunden hierher kommen, um Fragen zu stellen und Feedback von erfahrenen Mitgliedern zu erhalten. Sie waren äußerst wenig hilfreich, und wegen Ihnen fühlen sich einige Leute vielleicht nicht wohl dabei, mir zu antworten und mir zu helfen. Sie haben mir also nicht nur überhaupt nicht geholfen, sondern auch meine Fähigkeit behindert, Hilfe von anderen Mitgliedern dieses Forums zu erhalten.

 

Viel Glück bei dem, was Sie hier tun,

Todd

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129708

Leute, entspannt euch und liebt euch bitte!:) Es gibt keinen Grund, über ein so tolles Programm wie SQ zu streiten. Lasst uns freundlich sein und auf einer freundlichen und hilfreichen Ebene teilen und diskutieren, dafür ist das Forum da:)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

toddone46

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 76 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129712

Ich stimme zu 🙂

0

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)